DEUTSCHES VERPACKUNGSINSTITUT E.V. (dvi)

Über das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi)
Mit einer Vielzahl von namhaften Mitgliedsunternehmen ist das Deutsche Verpackungsinstitut(dvi) der Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Verpackung.

Das dvi fördertEntwicklungen und Innovationen in der Verpackungsindustrie, unterstützt den integrativenDialog und informiert wettbewerbs- und branchenübergreifend. In direktem Kontakt zu Politik,Industrie, Unternehmen und Experten ermöglicht das dvi ein umfassendes Netzwerk fürInformationen, Interessen und Initiativen.

Neben dem Deutschen Verpackungspreis richtet das dvi den Deutschen Verpackungskongress,die technisch und wissenschaftlich orientierte Dresdner Verpackungstagung, sowie denZukunftswettbewerb Packvision aus.

In der Verpackungsakademie bietet das dvi einumfangreiches Weiterbildungsangebot für alle Beschäftigten der Branche.

Grasovka mit neuem Markenauftritt – Der Büffel ist los!

Grasovka mit neuem Markenauftritt – Der Büffel ist los!
Die Besonderheit der polnischen Vodka-Spezialität Grasovka beruht auf seiner Aromatisierung mit Büffelgras.

Verstärkter Fokus auf Markenicons Büffel und Gras unterstreicht Besonderheit

(mer) Grasovka setzt mit seinem veränderten Markenauftritt Maßstäbe. Der Fokus der neuen Ausstattung wird verstärkt auf die Darstellung des Büffels und des Bisongrases als USP gelegt. Der Büffel ist deutlich größer geworden und die Ausstrahlung weitaus natürlicher.

Verstärkter Fokus auf Markenicons Büffel und Gras unterstreicht Besonderheit

(mer) Grasovka setzt mit seinem veränderten Markenauftritt Maßstäbe. Der Fokus der neuen Ausstattung wird verstärkt auf die Darstellung des Büffels und des Bisongrases als USP gelegt. Der Büffel ist deutlich größer geworden und die Ausstrahlung weitaus natürlicher. Die realistische Grasdarstellung unterstreicht die Besonderheit der polnischen Wodka-Spezialität, wobei der Grashalm, der in jeder Flasche vorhanden ist, nach wie vor optimal sichtbar bleibt.

Durch diese Anpassungen ergibt sich ein optimiertes Regalbild und eine erhöhte Awareness.


Über Grasovka:

Natürlich Aromatisiert
Die Besonderheit der polnischen Vodka-Spezialität Grasovka beruht auf seiner Aromatisierung mit Büffelgras, welches in Büscheln auf den Lichtungen der Wälder des Nationalparks von Bialowieza an der Grenze zwischen Polen und Weißrussland wächst. Dort findet man auch noch heute die seltenen freilebenden europäischen Bisons. Die aus dem Büffel- bzw Bisongrashalm gewonnenen Extrakte geben Grasovka seinen einzigartigen mild-würzigen Geschmack und seinen feinen Duft. Jeder Halm Büffelgras ist ein Geschenk der Natur.
 

  • Aktionsware: Alle Flaschengrößen
  • Einführung: 15.04.2020
  • UVP: unverändert

 

 



Pressekontakt:
Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstraße 61-63
60322 Frankfurt am Main
Tel:  069 - 94 33 88 11
Fax: 069 - 94 33 88 50
info@connaisseur.de

Vertrieb Gastronomie/Fachhandel:
TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH
Hubert Underberg Allee 1
47493 Rheinberg
Tel:  02843 – 920 – 0
Fax: 02843 – 920 – 391
kontakt@teamspirit.de

Vertrieb Lebensmittelhandel:
DIVERSA Spezialitäten GmbH
Hubert Underberg Allee 1
47493 Rheinberg
Tel:  02843 – 920 – 0
Fax: 02843 – 920 – 287
kontakt@diversa-spez.de

 


Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/DIVERSA)