DEUTSCHES VERPACKUNGSINSTITUT E.V. (dvi)

Über das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi)
Mit einer Vielzahl von namhaften Mitgliedsunternehmen ist das Deutsche Verpackungsinstitut(dvi) der Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Verpackung.

Das dvi fördertEntwicklungen und Innovationen in der Verpackungsindustrie, unterstützt den integrativenDialog und informiert wettbewerbs- und branchenübergreifend. In direktem Kontakt zu Politik,Industrie, Unternehmen und Experten ermöglicht das dvi ein umfassendes Netzwerk fürInformationen, Interessen und Initiativen.

Neben dem Deutschen Verpackungspreis richtet das dvi den Deutschen Verpackungskongress,die technisch und wissenschaftlich orientierte Dresdner Verpackungstagung, sowie denZukunftswettbewerb Packvision aus.

In der Verpackungsakademie bietet das dvi einumfangreiches Weiterbildungsangebot für alle Beschäftigten der Branche.

Grasovka Vodka Apple Soda

Neue Vodka RTD-Innovation kombiniert Apfel & Soda
Fruchtig-spritzig statt „nur süß“ liegt Grasovka Vodka Apple Soda voll im Trend von Low-Sugar und natürlichen Flavours (mafowerk 2019).

Neue Vodka RTD-Innovation kombiniert Apfel & Soda

(mer) Die einzigartige Rezeptur aus Original-Grasovka, 50 % Apfelsaft und spritzigem Soda machen den neuen Grasovka Vodka Apple Soda zu einem echten Highlight im RTD-Regal. Natürlich wird dieser neue RTD ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt. Fruchtig-spritzig statt „nur süß“ liegt Grasovka Vodka Apple Soda voll im Trend von Low-Sugar und natürlichen Flavours (mafowerk 2019).

Neue Vodka RTD-Innovation kombiniert Apfel & Soda

(mer) Die einzigartige Rezeptur aus Original-Grasovka, 50 % Apfelsaft und spritzigem Soda machen den neuen Grasovka Vodka Apple Soda zu einem echten Highlight im RTD-Regal. Natürlich wird dieser neue RTD ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt. Fruchtig-spritzig statt „nur süß“ liegt Grasovka Vodka Apple Soda voll im Trend von Low-Sugar und natürlichen Flavours (mafowerk 2019).

Die RTD-Innovation von Grasovka richtet sich insbesondere an Verwender von RTDs, Vodka-Mixgetränken und Cider, Frauen & Männer 18+. Das Design ist frisch und unterstreicht die Natürlichkeit der Zutaten. Durchgeführte Pre-Launch-Tests bestätigen dem Konzept und Design TOP-Kaufbereitschaft, vor allem in der Kernzielgruppe im Alter von 18-39 Jahren.

Einführung: KW 12/2020
UVP: 2,49 €
Aktionsware: Tray 12x330 ml + 48er Impuls-Display


Über Grasovka:

Natürlich Aromatisiert und perfekt kombiniert
Die Besonderheit der polnischen Vodka-Spezialität Grasovka beruht auf seiner Aromatisierung mit Büffelgras, welches in Büscheln auf den Lichtungen der Wälder des Nationalparks von Bialowieza an der Grenze zwischen Polen und Weißrussland wächst. Dort findet man auch noch heute die seltenen freilebenden europäischen Bisons. Die aus dem Büffel- bzw Bisongrashalm gewonnenen Extrakte geben Grasovka seinen einzigartigen mild-würzigen Geschmack und seinen feinen Duft. Jeder Halm Büffelgras ist ein Geschenk der Natur.

Apfelsaft als perfect match

In Polen mischt man mit dem Büffelgras aromatisierten Vodka seit Jahrzehnten besonders gerne mit Apfelsaft, da sich hier ein besonderes Aromenspiel ergibt. Der Longdrink ist seit Jahrzehnten als „Tatanka“ bekannt, gleichlautend mit dem Namen des berühmten Indianers Sitting Bull und der indianischen Bezeichnung für Bison.


Pressekontakt:
Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstraße 61-63
60322 Frankfurt am Main
Tel:  069 - 94 33 88 11
Fax: 069 - 94 33 88 50
info@connaisseur.de

Vertrieb Gastronomie/Fachhandel:
TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH
Hubert Underberg Allee 1
47493 Rheinberg
Tel:  02843 – 920 – 0
Fax: 02843 – 920 – 391
kontakt@teamspirit.de

Vertrieb Lebensmittelhandel:
DIVERSA Spezialitäten GmbH
Hubert Underberg Allee 1
47493 Rheinberg
Tel:  02843 – 920 – 0
Fax: 02843 – 920 – 287
kontakt@diversa-spez.de



Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/DIVERSA)