Henkell Freixenet

Logo Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

Komplimente mit Söhnlein Brillant

Komplimente mit Söhnlein Brillant
„Sag’s mit Söhnlein“ setzt auf handgeschriebene Komplimente.

„Sag´s mit Söhnlein“-Limited Edition mit Herzensbotschaften

(mer) Söhnlein Brillant bringt im Oktober 2018 eine neue Limited Edition in den Handel. Das Aktionsprodukt unter dem Motto „Sag’s mit Söhnlein“ setzt mit handgeschriebenen Komplimenten auf rotem und goldenem Sleeve aufmerksamkeitsstarke Akzente am POS. Als 96er-Display sorgen die Söhnlein Brillant Halbtrocken (0,75 Liter) Flaschen mit 11 Prozent Alkohol für einen prickelnden Hingucker. Das Aktionsprodukt mit einer UVP von 3,79 EUR ist ab Oktober 2018 in limitierter Auflage erhältlich.

„Sag´s mit Söhnlein“-Limited Edition mit Herzensbotschaften

(mer) Söhnlein Brillant bringt im Oktober 2018 eine neue Limited Edition in den Handel. Das Aktionsprodukt unter dem Motto „Sag’s mit Söhnlein“ setzt mit handgeschriebenen Komplimenten auf rotem und goldenem Sleeve aufmerksamkeitsstarke Akzente am POS. Als 96er-Display sorgen die Söhnlein Brillant Halbtrocken (0,75 Liter) Flaschen mit 11 Prozent Alkohol für einen prickelnden Hingucker. Das Aktionsprodukt mit einer UVP von 3,79 EUR ist ab Oktober 2018 in limitierter Auflage erhältlich.

Prickelnde Herzensbotschaften

Nach zwei erfolgreichen Aktionen im vergangen Jahr setzt Söhnlein Brillant mit einer weiteren attraktiven Limited Edition unter dem Motto „Sag’s mit Söhnlein“ auf neue Umsatzimpulse am POS. Die eigens gestaltete Geschenk-Edition animiert dazu, ganz stilvoll Komplimente zu machen und setzt in zwei verschiedenen Designs in den Söhnlein Brillant Farben Rot und Gold Akzente im Abverkauf. „Nach der großartigen Resonanz der letzten beiden Aktionen freuen wir uns, die dritte Limited Edition unter dem Motto ‚Sag’s mit Söhnlein’ zu launchen“, sagt Jan Rock, Pressesprecher bei der Henkell & Co.-Gruppe. „Söhnlein Brillant Halbtrocken mit eigens kreiertem Sleeve ist ein absoluter Hingucker – und ein passendes Geschenk für besondere Momente“. Die neue Limited Edition vereint Herzensbotschaften wie Du bist brillant und Dieser Tag wird brillant mit prickelnden Geschmacksmomenten.

Der feinperlige Söhnlein Brillant Halbtrocken mit 11 Prozent Alkohol zeichnet sich durch einen fruchtig-dezenten Geschmack mit einem Hauch von Banane, Ananas und Pfirsich aus. Für den puren Genuss, den belebenden Kick in spritzigen Sekt-Cocktails oder auf Eis. Erhältlich ist die Limited Edition ab Oktober 2018 als 96er-Display, solange der Vorrat reicht. Die UVP liegt bei 3,79 EUR pro 0,75 Liter Flasche.


Über Söhnlein Brillant

Die Söhnlein Brillant­Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit jeher vereint die Marke zeitgemäße, spontane und unkonventionelle Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de

Über die Henkell & Co.-Gruppe

Die Henkell & Co.-Gruppe ist ein internationaler Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller mit Sitz in Wiesbaden. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 22 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 100 Staaten weltweit. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell Trocken, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.
Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de.
Aktueller Henkell & Co.-Image-­Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU


Pressekontakt:
Henkell & Co.-Gruppe
Catherine Gärtner
Unternehmens-Kommunikation / PR
T.  +49 (0)611 63215
E.  catherine.gaertner@henkell-gruppe.de

zeron GmbH / Agentur für Public Relations
Julia Schneiderheinze
T.  +49 (0)211 889 21 50-67
E.  presse-soehnleinbrillant@zeron.de



Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Henkell & Co)