Henkell Freixenet

Logo Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

Mionetto Prosecco meets Fashion

Mionetto Prosecco meets Fashion
Fashion-Bloggerin Kim Umlauf – mit rund 80.000 Followern auf instagram – ist das Gesicht der POS-Aktion und macht die Marke erlebbar.

Sommerliche POS-Aktion mit trendiger Pareo Kaufzugabe

(mer) Perfekt gestylt in die Sommer-Saison 2019: Im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungs-Aktion sorgt Mionetto Prosecco für kräftige Impulse im Abverkauf. Ab April zeigt sich die Marke, die sich als Begleiter von Lifestyle- und Fashion-Events etabliert hat, von der trendigen Seite und spricht gezielt junge, modebewusste Verwenderinnen an: Zu jeder 0,75l-Flasche Mionetto Prosecco gibt es einen stylishen, orangenen Pareo im Mionetto-Design gratis dazu. Die POS-Aktion wird zusammen mit der Aktionsware und einer impulsstarken Ellipse im teilnehmenden Handel platziert– solange der Vorrat reicht. Die UVP für den Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut liegt bei 8,49 EUR pro Flasche (0,75l).

Sommerliche POS-Aktion mit trendiger Pareo Kaufzugabe

(mer) Perfekt gestylt in die Sommer-Saison 2019: Im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungs-Aktion sorgt Mionetto Prosecco für kräftige Impulse im Abverkauf. Ab April zeigt sich die Marke, die sich als Begleiter von Lifestyle- und Fashion-Events etabliert hat, von der trendigen Seite und spricht gezielt junge, modebewusste Verwenderinnen an: Zu jeder 0,75l-Flasche Mionetto Prosecco gibt es einen stylishen, orangenen Pareo im Mionetto-Design gratis dazu. Die POS-Aktion wird zusammen mit der Aktionsware und einer impulsstarken Ellipse im teilnehmenden Handel platziert– solange der Vorrat reicht. Die UVP für den Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut liegt bei 8,49 EUR pro Flasche (0,75l).
 

Influencer-Unterstützung mit passenden Stylingtipps

Fashion-Bloggerin Kim Umlauf – mit rund 80.000 Followern auf instagram – ist das Gesicht der POS-Aktion und macht die Marke erlebbar. Ob der Pareo gewickelt oder geknotet zu Schal, Rock, Top oder Neckholder-Kleid wird –  das Testimonial liefert auf der aufmerksamkeitsstark gestalteten Aktionsellipse zahlreiche Tragemöglichkeiten. Diese Stylingtipps kann sich der Käufer zusammengefasst im Postkartenformat nach Hause mitnehmen. Auf der Rückseite der Karte gibt’s das passende Rezept für den perfekten Sommerdrink.

Starke sommerliche Präsenz mit Mionetto Prosecco

Für die Zweitplatzierung mit Kaufzugabe stehen Aktionspakete bereit – ausgestattet mit hochwertigen, im Mionetto Design gestaltete Pareos, ansprechender Ellipse und Rezept-/ Stylingkarten. So gelingt eine aufmerksamkeitsstarke Verlängerung der Mionetto TV Welt an den POS.  Neben klassischen PR-Maßnahmen und Blogger-Kooperationen wird die Aktion von kontinuierlicher Berichterstattung auf reichweitenstarken Social-Media-Kanälen begleitet – und sorgt ganz besonders bei jüngeren Verwenderinnen für hohe Aufmerksamkeit. Mionetto Prosecco mit gratis Pareo ist ab April 2019 im Handel erhältlich.


Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Henkell Freixenet)