Jägermeister AG

Jägermeister

Von der Essigfabrik zum Global Player
Die Mast-Jägermeister SE ist fest in der niedersächsischen Region Wolfenbüttel verwurzelt. Hier wird der weltweit erfolgreiche Kräuterlikör Jägermeister produziert, der auf einer geheimnisvollen Rezeptur von 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln basiert.

Jägermeister ist die weltweit erfolgreichste Likörmarke und belegt Platz 7 im "Impact"- Ranking der internationalen Premiumspirituosen.

Mehr als die Hälfte des Gesamtabsatzes wird durch den Export in über 100 Länder weltweit getragen.

Hahn, Moritz

Dr. Moritz Hahn

Aufsichtsrat der Mast-Jägermeister SE

Dr. Moritz Hahn war bis Ende 2020 Co-CEO des Modehändlers Schustermann & Borenstein. Von 2011 bis Ende 2019 war er für Zalando tätig, wo er zuletzt die Position des Senior Vice President Supply and Demand innehatte.  Seit Januar 2021 ist Hahn neues Mitglied des Aufsichtsrates der Mast-Jägermeister SE. Er folgt auf Arnaud Lodeizen, der aus Altersgründen zum 31. Dezember 2020 aus dem Gremium ausgeschieden ist.