Kammer-Kirsch

Kammer-Kirsch

Über die Kammer-Kirsch GmbH

Die Destillerie Kammer-Kirsch GmbH ist eine in Süddeutschland ansässige Obstbrennerei, die ihr eigenes Sortiment überwiegend im Fachgroßhandel, im Facheinzelhandel und in ausgesuchten LEH-Outlets anbietet. Seit 1990 ist das Unternehmen auch im Import von hochwertigen Spirituosen in Deutschland aktiv. Zu den weltweit bekannten Marken gehören u. a. der italienische Likör Disaronno und Tia Maria, erlesene Whiskys von GlenDronach, BenRiach, Glenglassaugh, Arran, Glen Moray, The Irishman und Whiskys aus der Loch Lomond Distillery. Das vielfältige Sortiment im Import-Bereich wird durch Rums von Lemon Hart, J.Bally und Ron de Jeremy, Whiskylikör Fireball, Coca Blatt Likör AGWA de Bolivia, Portweine von Porto Cruz, Wyborowa Wodka, Seagram‘s Gin und das Angebot des ältesten Cognac Hauses Augier ergänzt.

Im Bereich der Obstbrände hat sich das Unternehmen aufgrund seiner Historie auf Kirschwasser konzentriert. Im Sortiment befinden sich inzwischen über 15 unterschiedliche Kirschbrände, die bei internationalen Prämierungen höchste Auszeichnungen erhalten haben. Auch weitere eigene Destillate der Black Forest Serie mit dem Rothaus Single Malt Whisky und dem Dry Gin sowie die Black Forêt Produktfamilie mit Fine Spirit, Gin und Apple Cider runden das vielfach prämierte Portfolio der Destillerie Kammer-Kirsch GmbH ab.

 

Tauchen Sie ein in die Welt von Disaronno

Disaronno
Der TV Spot, aufgenommen in einer traumhaften Atmosphäre, erzählt die Geschichte einer dynamischen Marke, der es gelungen ist, sich über die Jahre immer wieder als modern und innovativ darzustellen

Der neue TV Spot von Disaronno, der weltweit meistgekauften italienischen Likörmarke

(mer) Disaronno, die weltweit meistgekaufte italienische Likörmarke, möchte mit einem neuen TV Spot die Herzen der Konsumenten erobern und zum Ende des Jahres noch stärker für die Marke Disaronno begeistern. Der TV Spot wird neben Deutschland auch in Italien, Kanada, Niederlande, Belgien und der USA zu sehen sein.

Der neue TV Spot von Disaronno, der weltweit meistgekauften italienischen Likörmarke

(mer) Disaronno, die weltweit meistgekaufte italienische Likörmarke, möchte mit einem neuen TV Spot die Herzen der Konsumenten erobern und zum Ende des Jahres noch stärker für die Marke Disaronno begeistern. Der TV Spot wird neben Deutschland auch in Italien, Kanada, Niederlande, Belgien und der USA zu sehen sein.

“Die Marke wird im Rahmen des Werbeclips in einem neuen Licht dargestellt und zeigt uns die umfassende Welt von Disaronno: zielstrebig, evokativ, kultig und elegant“ – Zitat Augusto Reina, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Illva Saronno Holding.

Das kreative Konzept des TV Spots beginnt mit der Frage: Welche Bewegung ruft Emotionen hervor? Die Drehung. In der gleichen Weise, wie man den auffälligen, quadratischen Flaschendeckel aufdreht, um in die vielfältige Welt von Disaronno, dem Original, einzutauchen.

Der Clip wurde in einer stilvollen Villa am Comer See aufgenommen und repräsentiert den unverkennbaren Stlye von Disaronno als außerordentlichen, italienischen Likör mit einer innovativen und zeitgenössischen Seele. Ein Premiumlikör, der überall auf der Welt Anklang findet und nie aus der Mode kommt.

Das Video rückt die Drehbewegung in den Mittelpunkt und zeigt unterschiedliche Momentaufnahmen, die alle durch atmosphärische Bilder miteinander verbunden sind. Die Rotation von Vögeln in der Luft oder die nicht greifbare Bewegung einer sternenklaren Nacht sowie die harmonische Tanzszenen sind alle von der Drehung des Flaschendeckels inspiriert.

Darüberhinaus zeigt der Werbespot Disaronnos reinste und authentischste Seite, pur auf Eiswürfel, um die hohe Qualität des Liköres und dessen italienischen Charakter zu unterstreichen.

Der TV Spot, aufgenommen in einer traumhaften Atmosphäre, erzählt die Geschichte einer dynamischen Marke, der es gelungen ist, sich über die Jahre immer wieder als modern und innovativ darzustellen.

Disaronno möchte die Herzen und das Bewusstsein der Konsumenten erreichen, welche schon immer den einzigartigen Geschmack und die Vielfältigkeit von Disaronno zu schätzen wussten.

Tauchen Sie ein in die Welt von Disaronno…

CREDITS
Agency: RADS
Production Company: Diaviva
Director: Fernando Mainguyague
Director of Photography: Guido Mazzoni

DISARONNO

Disaronno ist seit über 500 Jahren ein Symbol für Qualität “Made in Italy”. Er zeichnet sich aus durch seinen ursprünglichen Geschmack, dem unverwechselbaren Aroma und wird in über 160 Ländern distribuiert. Die Disaronno-Flasche ist geprägt von einem einzigartigen Design aus gehämmertem Glas und einem Schraubverschluss, welcher Eleganz und Modernität vereint. Das goldene Label, das die Flasche ziert, betont den zeitgemäßen Stil. Disaronno bedeutet höchster Genuss – ob „on the Rocks“ oder in verschiedenen Mix-Varianten, einschließlich der modernen Version des Disaronno Sours. Ein hoher Wiedererkennungswert und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen diesen Likör einzigartig.

www.disaronno.com
https://www.facebook.com/Disaronno
youtube: https://youtu.be/I2GQW-OWNx0

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Kammer-Kirsch)