MBG International Premium Brands

MBG überzeugt seit über dreizehn Jahren mit innovativen Markenprodukten in der Szene-Gastronomie.

Das Paderborner Unternehmen verbucht mit den erfolgreichen Marken effect®, FRUTINIO, SCAVI & RAY, SALITOS, THREE SIXTY VODKA und Water Joe® ständig wachsende Umsätze.

MICROSOFT und effect® starten GAMING EDITION

MICROSOFT und effect® starten GAMING EDITION
Die Kooperation mit so einem Riesen in Sachen Gaming wie Microsoft zeigt, mit welchem hohen Anspruch effect® das E-Gaming-Segment besetzt.

Gewinnspiel-Aktion auf allen 0,33L Dosen bis März 2019

(mer) effect® bringt eine Aktionsdose im auffälligen Gaming-Design auf den Markt. In Kooperation mit Microsoft werden die limitierten Dosen im Handel platziert, die mit typischen Icons des Xbox-Controllers versehen sind. Auf die Konsumenten warten hochwertige Preise: Jeder Code der Gewinnspiel-Aktion verspricht gaming-affine Gewinne.

Gewinnspiel-Aktion auf allen 0,33L Dosen bis März 2019

(mer) effect® bringt eine Aktionsdose im auffälligen Gaming-Design auf den Markt. In Kooperation mit Microsoft werden die limitierten Dosen im Handel platziert, die mit typischen Icons des Xbox-Controllers versehen sind. Auf die Konsumenten warten hochwertige Preise: Jeder Code der Gewinnspiel-Aktion verspricht gaming-affine Gewinne.

Hochdosierte Gewinne

effect® ist bereits offizieller Energy Drink der E-Sport Abteilungen verschiedener Bundesligavereine wie FC Schalke 04, VfL Wolfsburg und VfL Bochum 1848. Mit der Gaming-Edition baut der Energy Drink diesen E-Sport-Fokus weiter aus. Das Motto „no gaming without effect®“ zeigt sich auf der limitierten Aktionsdose im auffälligen Xbox-Design. Bei dem Gewinnspiel, das bis zum März 2019 läuft, werden die stylischen Dosen unter die Leute gebracht. Und auf die warten spektakuläre Gewinne: Als Highlight gibt es 1.111 Xbox One X-Konsolen einschließlich des Rennspiels Forza Horizon 4 und ein einmonatiges Abo des Xbox Game Pass zu gewinnen. Weitere Preise sind das Spiel selbst, das viele als das Beste der erfolgreichen Forza-Serie einstufen, 111 Turtle Beach Gaming-Headsets und viele weitere Gewinne.

Spielend mehr verkaufen

Bei der Gewinnspielaktion gewinnt jeder Code, was über den Zeitraum des Gewinnspiels von Oktober 2018 bis März 2019 hohe Abverkäufe garantiert. Um einen der begehrten Preise zu ergattern, einfach den QR-Code auf der Dose scannen oder den Gewinncode unter der Verschlusslasche auf der Aktionswebsite www.effect-energy.com/gaming eingeben. Die Kooperation mit so einem Riesen in Sachen Gaming wie Microsoft zeigt, mit welchem hohen Anspruch effect® das E-Gaming-Segment besetzt.

Starke Preise:

  • 1.111 Xbox One X inklusive FORZA HORIZON 4 plus ein kostenloses einmonatiges Abo des Xbox Game Pass
  • 1.111 FORZA HORIZON 4 plus ein kostenloses einmonatiges Abo des Xbox Game Pass
  • 1.111 Turtle Beach Gaming-Headsets
  • 111 GRUNDIG LED TVs
  • 111 effect® Minikühlschränke
  • Und viele weitere Gewinne

 

 

Über MBG Group

Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkeherstellung und Entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, ACQUA MORELLI, HENDERSON AND SONS, Goldberg & Sons, SEARS GIN, JOHN‘S NATURAL CORDIALS, DOS MAS etc. Auch die bekannte Marke THREE SIXTY VODKA wurde 2004 von MBG erfunden und ist heute - basierend auf aktuellsten Nielsen Zahlen - einer der erfolgreichsten Wodkas in Deutschland.

MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.


Kontakt Kommunikation & PR
Lena Schmidt
MBG International Premium Brands GmbH        
Tel.: +49 5251 546 - 1767                
Fax: +49 5251 546 - 1768
E-Mail: lena.schmidt@mbg-online.net



Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/MBG)