Rastal GmbH & Co. KG

Rastal

Die Entwicklung und Veredelung hochwertiger Trinkgefäße zur Markengestaltung hat Rastal zum anerkannten Partner der Getränke-Industrie gemacht. Weltweit nutzen erfolgreiche Unternehmen Rastal-Gläser und Rastal-Promotions zum konsequenten Markenauftritt. Basierend auf dem umfassenden Rastal-Markt-Know-how, ergänzt um die ganzheitlichen Rastal-Serviceleistungen.

  • Glasdesign
  • Dekorkompetenz
  • Promotions/Präsente
  • Marketing-Service

Unser Ziel:
Die wirksame Profilierung von Getränke-Marken.

Unser Anspruch:
DAS GLAS. Und mehr

RASTAL SMARTGLASS® gewint den German Innovation Award in Gold

RASTAL SMARTGLASS® gewint den German Innovation Award in Gold

(mer) Der Designpreis, der zum ersten Mal vergeben wurde, prämiert Innovationen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Für sein smartes Trinkglas wurde der…

DER GLAS-PRIMUS

Gläser-Design von Rastal in Höhr-Grenzhausen

(mer) Rund 120 Millionen Gläser produziert das Familienunternehmen Rastal jährlich. Überall auf dem…

RASTAL GEWINNT RED DOT 2016

RASTAL GEWINNT RED DOT 2016

(mer) Ende März wurden die Produkte des Jahres gekürt. Mit dem „Craft Master Two“ konnte RASTAL bei der Expertenjury punkten und sich im…