Thomas Henry

Die Story von Thomas Henry
Thomas Henry gelang es 1773 erstmals, Wasser mit Kohlensäure anzureichern und den Menschen zu einem prickelnderen Geschmackserlebnis zu verhelfen. Er ist deshalb der Namensgeber einer exklusiven Auswahl von Erfrischungsgetränken, die dieser Tradition vollauf gerecht werden.

Thomas Henry’s wurden gemeinsam mit erfahrenen Barkeepern für die Ansprüche erwachsener Genießer entwickelt und sind aus ausgesuchten Zutaten komponiert, die Liebhaber klassischer Longdrinks ebenso begeistern werden wie Puristen und Kreative.

Thomas Henry‘s sind dafür geschaffen, einen guten Gin oder hervorragenden Wodka eine ganze Nacht lang zu begleiten. Thomas Henry’s sind erwachsen und intensiv im Geschmack. Und sie sehen verdammt gut aus.

Leckere Drinks für Alle – Thomas Henry geht wieder auf Tour!

Leckere Drinks für Alle – Thomas Henry geht wieder auf Tour!

(mer) Thomas Henry zeigt zum zweiten Mal, dass leckere Drinks nicht nur an klassischen Bars gemixt werden können. Auch in diesem Jahr sind die Berliner Bitterlimonadenexperten gemeinsam mit ihren Barbikes und den besten Bartendern in fünf Städten auf Deutschland-Tour und mixen erfrischende Drinks direkt ab Lenker, direkt in der Innenstadt. 

(mer) Thomas Henry zeigt zum zweiten Mal, dass leckere Drinks nicht nur an klassischen Bars gemixt werden können. Auch in diesem Jahr sind die Berliner Bitterlimonadenexperten gemeinsam mit ihren Barbikes und den besten Bartendern in fünf Städten auf Deutschland-Tour und mixen erfrischende Drinks direkt ab Lenker, direkt in der Innenstadt. Natürlich mit den besten Bitterlimonaden. Schon Durst? Sehr gut. Vorbeikommen, gemütlich machen und Thomas Henry probieren.

Erfolgreicher Startschuss der Tour fiel am 28. Mai am Wilhelmsplatz in Stuttgart. Die Bartender hatten alle Hände voll zu tun, den Durst der Meute zu stillen. Auch an den darauffolgenden Wochenenden gingen in München und in Frankfurt am Main zahlreiche Drinks über die Bike-Theke. Neben den Klassikern Gin Tonic, Vodka Lemon und Moscow Mule haben die Bitterlimonadenexperten auch The Henry, Johnnie & Ginger und Mango Jerry im Gepäck. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Thomas Henry tourt in insgesamt fünf großen deutschen Städten. Nach den ersten Stopps folgen noch Düsseldorf und Leipzig.

28. Mai          Stuttgart

04. Juni         München

11. Juni         Frankfurt am Main

18. Juni         Düsseldorf

25. Juni         Leipzig

#henrysontour #thomashenry

Supported by TanquerayLilletAbsolutJohnnie Walker und Sailor Jerry

Über Thomas Henry

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Die Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, die Tonic-Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic sowie das Trendgetränk Spicy Ginger. 2014 führte Thomas Henry seine „All-Day-Range“ ein. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und senden weitere Informationen und Bildmaterial zu.

Pressekontakt:
Julia Troll
Styleheads GmbH
Tel.: 030 695 972 591
E-Mail: troll@styleheads.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (Thomas Henry)