Thomas Henry

Die Story von Thomas Henry
Thomas Henry gelang es 1773 erstmals, Wasser mit Kohlensäure anzureichern und den Menschen zu einem prickelnderen Geschmackserlebnis zu verhelfen. Er ist deshalb der Namensgeber einer exklusiven Auswahl von Erfrischungsgetränken, die dieser Tradition vollauf gerecht werden.

Thomas Henry’s wurden gemeinsam mit erfahrenen Barkeepern für die Ansprüche erwachsener Genießer entwickelt und sind aus ausgesuchten Zutaten komponiert, die Liebhaber klassischer Longdrinks ebenso begeistern werden wie Puristen und Kreative.

Thomas Henry‘s sind dafür geschaffen, einen guten Gin oder hervorragenden Wodka eine ganze Nacht lang zu begleiten. Thomas Henry’s sind erwachsen und intensiv im Geschmack. Und sie sehen verdammt gut aus.

Neues Gebinde: Thomas Henry launcht 0,75-Liter-Einweg-PET-Flasche im bewährten Thomas Henry Design

Die komplette Range
Die Sorten Bitter Lemon, Ginger Ale, Tonic Water und Spicy Ginger ergänzen zukünftig als handliche 0,75-Liter-Einweg-PET-Flaschen das bestehende Angebot von Thomas Henry.

(mer) Ab sofort weht ein frischer Wind durch die bundesweiten Bitterlimonadenregale: Thomas Henry erweitert sein Angebot um die 0,75-Liter-Einweg-PET-Flasche.

(mer) Ab sofort weht ein frischer Wind durch die bundesweiten Bitterlimonadenregale: Thomas Henry erweitert sein Angebot um die 0,75-Liter-Einweg-PET-Flasche.

Die Sorten Bitter Lemon, Ginger Ale, Tonic Water und Spicy Ginger ergänzen zukünftig als handliche 0,75-Liter-Einweg-PET-Flaschen das bestehende Angebot von Thomas Henry. Damit reagieren die Berliner Bitterlimonadenexperten auf die steigende Nachfrage am Markt nach kleineren Gebindeeinheiten und bringen als erster deutscher Bitterlimonaden-Hersteller eine praktische 0,75-Liter-Flasche in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

Mit der Einführung des neuen Gebindeformats in den abverkaufsstarken Thomas Henry-Sorten bauen die Berliner ihre Position im Bitterlimonadenmarkt weiter aus. Die praktische Zwischengröße ergänzt damit das klassische 0,2-Liter-Gastronomiegebinde und 1-Liter-PETMehrweggebinde und wird im trageleichten 6er-Tray im Handel erhältlich sein. Die Flasche orientiert sich ganz klassisch am ikonischen Design der Thomas Henry 0,2-Liter-Gastronomieglasflasche und verfügt über einen wiederverschließbaren Drehverschluss.

Neben aufmerksamkeitsstarken Displayaufbauten und Zweitplatzierungen, die für Sichtbarkeit und Kaufimpulse am Point of Sales sorgen, ruft Thomas Henry über Neckhänger an der Flasche zur Teilnahme an einem Gewinnspiel auf.

Die Thomas Henry Bitterlimonaden in der 0,75-Liter-Einweg-PET-Flasche sind mit einer UVP von 1,59 € seit dem 1. Mai im LEH erhältlich.

Über Thomas Henry

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Die Berliner Bitterlimonadenexperten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, das Trendgetränk Spicy Ginger sowie die Tonic-Variationen Elderflower Tonic, Cherry Blossom Tonic und Slim Tonic, das 2016 in Zusammenarbeit mit den renommierten Bartendern Arnd Henning Heißen (The Ritz-Carlton, Berlin) und Phum Sila-Trakoon (Panama Bar / Tiger Bar, Berlin) eingeführt wurde. Bereits 2014 launchte Thomas Henry seine „All-Day-Range“. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

Mehr Informationen und Rezepte finden Sie unter: www.thomas-henry.de

Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung und senden Ihnen auf Anfrage weitere Informationen und Bilder zu.

Pressekontakt:
Styleheads GmbH
Julia Troll
Tel.: 030 695 972 591
E-Mail: troll@styleheads.de

 

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Thomas Henry)