Auf ein Glas – der Blog

Aqua Montana Getränke Import GmbH

Seit 1997 betreibt die Firma Aqua Montana erfolgreich den Import und Vertrieb hochwertiger Mineralwasser.

Neben der Marke Aqua Montana, die sich besonders im Bereich der stillen Mineralwasser einen Namen gemacht hat, umfasst das Liefersortiment überwiegend italienische Traditionsmarken. Zum Angebot gehört außerdem eine vielfältige Palette an Fruchtsaft-Getränken.Aqua Montana wird weltweit von den führenden Handelsketten vertrieben.

Als eine der ersten Unternehmen in Deutschland hat Aqua Montana zukunftsweisend und mit großem Erfolg das umweltfreundliche PET eingesetzt. Aqua Montana ist in der Lage, den Markt flexibel zu bedienen und wurde durch die Beteiligung an verschiedenen Quellen nun auch zum unabhängigen Produzenten.

Keine Nachrichten verfügbar.

Adresse

Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
Deutschland

Telefon
+49 (0) 89 / 329 888 - 0

Fax
+49 (0) 89 / 329 888 - 90

E-Mail
info(at)aqua-montana.com

Webseite

Kontakt

Kerstin Erbe, Presse/Marketing

Telefon
+49 (0) 89 / 329 888 - 34

E-Mail
k.erbe(at)aqua-montana.com