Auf ein Glas – der Blog

BEMBEL-WITH-CARE

Über das Unternehmen:
Bembel-With-Care und die Apfelweinkultur 2.0

Das Unternehmen Bembel-With-Care wurde 2007 in Heppenheim gegründet. Der bekennende Apfelweinliebhaber Benedikt Kuhn war dem hessischen Nationalgetränk seit jeher zugetan – sah aber Handlungsbedarf. Apfelwein hatte einen altbackenen Ruf und die jüngere Zielgruppe wurde schon seit längerer Zeit nicht mehr erreicht. Durch die Verschmelzung von Innovation und Tradition sollte der Apfelwein revolutioniert und als erfrischende Alternative zu Bier und Wein überregional bekannt werden. Aus diesem Gedanken entstand die Apfelweinkultur 2.0 mit ihrem klaren, frechen und unverkennbaren Erscheinungsbild.

Kommt, um zu bleiben

Apfelschaumwein von BEMBEL-WITH-CARE® ab sofort dauerhaft verfügbar

(mer) Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist der Apfelschaumwein von...

Weiterlesen

Apfelwein für Russland

Bembel-With-Care entwickelt zwei neue Produkte für den russischen Markt

(mer) Mit den Sorten „Apfelwein-Traditionell“ und „Glüh-Apfelwein“ bringt das...

Weiterlesen

Adresse

Werftstr. 15-17
68159 Mannheim
Deutschland

Telefon
+49 (0) 621 / 40179000

E-Mail
info(at)bembel-with-care.de

Webseite

Kontakt

Benedikt Kuhn, Gründer und Inhaber

Telefon
+49 (0) 621 - 40179000

E-Mail
benedikt(at)bembel-with-care.de

Kontakt

Benjamin Heckmann, akp public relations

Telefon
+49 (0) 6201 / 18 89 812

E-Mail
heckmann(at)akp-pr.de

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.