Auf ein Glas – der Blog

Bierclub.de

Bier im Abo. Mittlerweile zählt Bierclub.de annähernd 1.400 Mitglieder!

Bierclub.de wurde 1998 in Dortmund gegründet. Unsere Mitglieder sind Bierliebhaber die gerne neue und unbekannte deutsche Biersorten probieren. Durch den Versand monatlicher "Bier-Genießer-Pakete" möchten wir die gesellschaftliche Wertschätzung von Bier fördern und auf die vielen deutschen Brauereien aufmerksam machen. Denn kaum jemand weiß, dass es in Deutschland noch 1284 Brauereien gibt, die zusammen über 5000 verschiedene Biersorten brauen! Wir bringen den Mitgliedern von Bierclub.de diese Vielfalt ins Haus, Monat für Monat leckere Bierspezialitäten aus regionalen Brauereien.

Die Brauereien bekommen für das "Bier des Monats" eine Goldmedaille verliehen. Am Jahresende wählen alle Bierclubber aus den 12 Monatsbieren ihr Lieblingsbier zum "Bier des Jahres". In der Braubranche spricht man schon vom Bier-Oscar!

Mein Vorteil als Mitglied bei Bierclub.de:
Monatlich 9 Flaschen handwerklich gebrautes Bier auskleinen regionalen Brauereien, per Post, die ProBier-Zeitung mit einer Beschreibung vom „Bier des Monats“ und neuesten Infos aus der Bierwelt. Außerdem touristische Informationen aus der Heimat der Brauerei. Einmal jährlich veranstalten wir ein Bier-des-Jahres-Fest, zu dem wir alle Bierclubber bei Live-Musik und guter Unterhaltung zu reichlich Freibier einladen. Der günstige Preis von nur 16,90 € monatlich macht die Mitgliedschaft auch zu einer prima Geschenk-Idee!!
Der Zeitraum für das Geschenk-Abo kann frei gewählt werden. Auf Wunsch mit Geburtstagskarte.

Keine Nachrichten verfügbar.

Adresse

Bissenkamp 3
44135 Dortmund
Deutschland

Webseite

Kontakt

Matthias Kliemt

Telefon
+49 (0) 231 6070010

E-Mail
kliemt(at)bierclub.de

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.