Borco

Borco-Marken-Import

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Gloßner, Dr. Werner

(mer) Am 4. Oktober hat Dr. Werner Gloßner seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Doemens e.V. und der Doemen Academy GmbH offiziell aufgenommen. Er freue sich schon darauf, das Doemens-Team, die Unternehmensphilosophie sowie die umfangreichen Einsatzgebiete des national und international operierenden Fortbildungs- und Beratungsunternehmen intensiv kennenzulernen. „Doemens hat in der Branche national und international einen hervorragenden Ruf und, was mich besonders reizt, eine sehr breite Aufgabenvielfalt, ein Themenportfolio, das so in der Branche einzigartig ist“, so der 50-jährige. Dr. Gloßner wird in einer Übergangsphase eine Doppelspitze mit Dr. Wolfgang Stempfl bilden, der Doemens bis August 2017 als Geschäftsführer erhalten bleibt.

(mer) Am 4. Oktober hat Dr. Werner Gloßner seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Doemens e.V. und der Doemen Academy GmbH offiziell aufgenommen. Er freue sich schon darauf, das Doemens-Team, die Unternehmensphilosophie sowie die umfangreichen Einsatzgebiete des national und international operierenden Fortbildungs- und Beratungsunternehmen intensiv kennenzulernen. „Doemens hat in der Branche national und international einen hervorragenden Ruf und, was mich besonders reizt, eine sehr breite Aufgabenvielfalt, ein Themenportfolio, das so in der Branche einzigartig ist“, so der 50-jährige. Dr. Gloßner wird in einer Übergangsphase eine Doppelspitze mit Dr. Wolfgang Stempfl bilden, der Doemens bis August 2017 als Geschäftsführer erhalten bleibt.