Borco

Borco-Marken-Import

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Kult-Limo kommt frei Haus

Sinziger
Mit der Probier-Aktion hat Gerri vor allem Neukunden im Visier. „Auf diese Weise bringen wir unser Produkt direkt zu den Verbrauchern“, freut sich Astrid Lettau, Marketingleiterin des Sinziger Mineralbrunnens.

Neue Vertriebswege für Gerri

(mer) Frisch relauncht und mit neuer Website geht die Limonadenmarke Gerri jetzt auch im Vertrieb neue Wege. Abseits vom Point of Sale lässt sich die Kult-Limo in einer Box, gemeinsam mit anderen Lebensmitteln, direkt zum Konsumenten schicken. Dazu ist der Sinziger Mineralbrunnen als Markenhalter eine Kooperation mit brandnooz eingegangen. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Gerri Ende Mai hunderte Fans in Nordrhein-Westfalen zu Hause überraschte.

Neue Vertriebswege für Gerri

(mer) Frisch relauncht und mit neuer Website geht die Limonadenmarke Gerri jetzt auch im Vertrieb neue Wege. Abseits vom Point of Sale lässt sich die Kult-Limo in einer Box, gemeinsam mit anderen Lebensmitteln, direkt zum Konsumenten schicken. Dazu ist der Sinziger Mineralbrunnen als Markenhalter eine Kooperation mit brandnooz eingegangen. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Gerri Ende Mai hunderte Fans in Nordrhein-Westfalen zu Hause überraschte.

Insgesamt 2100 „Noozies“, Mitglieder der brandnooz-Community, konnten sich über eine Flasche Gerri Orange in ihrer Mai-Box freuen. Die Überraschungskisten, gefüllt mit rund einem Dutzend Lebensmitteln, werden einmal im Monat verschickt. Die Abonnenten testen die Produkte und teilen ihre Erfahrungen und Empfehlungen anschließend in Blogs, Foren, auf Facebook oder YouTube.

Mit der Probier-Aktion hat Gerri vor allem Neukunden im Visier. „Auf diese Weise bringen wir unser Produkt direkt zu den Verbrauchern“, freut sich Astrid Lettau, Marketingleiterin des Sinziger Mineralbrunnens. „Wir wollen die Tester vom fruchtig-frischen Geschmack unserer Limo überzeugen und gleichzeitig dazu bewegen, auch im Getränkeregal zu Gerri zu greifen.“

Über Sinziger

Sinziger Mineralwasser ist seit 1853 der Inbegriff für hohe Qualität und Natürlichkeit mit besonderem Ursprung. Das Mineralwasser mit seiner ausgewogenen Mineralisation ist Basis für die Sinziger-Produktpalette, die von Sinziger Apfelschorle über Sinziger Gold Orangenlimonade bis hin zu Sinziger Holunderblüte reicht. Gerri ist die zweite Premiummarke des Sinziger Mineralbrunnens und zählt zu den beliebtesten Limonadenmarken in Deutschland.

Pressekontakt Sinziger
Astrid Lettau
Sinziger Mineralbrunnen GmbH
Bodendorfer Straße 4
53489 Sinzig/Eifel
Tel.: 02642 4006-24
E-Mail: astrid.lettau@sinziger.de

Pressekontakt PR-Agentur
Jana-Marie Brücher
K1 Gesellschaft für Kommunikation mbH
Sachsenring 40
50677 Köln
Tel.: 0221 22277-32
E-Mail: bruecher@k1-agentur.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Sinziger)