Borco

Borco-Marken-Import

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Millésime Bio: Trends im Bio-Weinmarkt zum Messestart

Millésime Bio

(mer) In Deutschland wie fast überall in Europa sinkt der Weinkonsum – außer bei Bio-Weinen. Es ist das einzige Marktsegment, das weiterhin dynamisch wächst, sowohl im Bereich Produktion als auch im Verbrauch.

(mer) In Deutschland wie fast überall in Europa sinkt der Weinkonsum – außer bei Bio-Weinen. Es ist das einzige Marktsegment, das weiterhin dynamisch wächst, sowohl im Bereich Produktion als auch im Verbrauch.

Deshalb ist die Millésime Bio inzwischen die wichtigste Bio-Weinmesse weltweit. Von heute, 28. Januar bis Mittwoch, 30. Januar 2019 treffen sich die wichtigsten Experten, Produzenten und Distributoren von Bio-Weinen aus aller Welt in Montpellier. Fachtagungen und Seminare informieren über Trends und Entwicklungen im Markt sowie den ökologischen Weinbau. Der Veranstalter SudVinBio begrüßt rund 1.200 Aussteller aus 22 Ländern, die ihre Bio-Weine dem Fachpublikum präsentieren.

Leitet Herunterladen der Datei einDie Pressemappe mit umfassenden Informationen zur Messe, Zahlen und Fakten als Download


Über SudVinBio

SudVinBio wurde 1991 von Bio-Winzern aus dem Languedoc-Roussillon als gemeinsamer Interessenverband gegründet. Heute zählt der französische Verband für ökologischen Weinbau mit Sitz in Montpellier insgesamt 334 Mitglieder, darunter 312 Erzeuger und 22 Händler. Sein Ziel ist die Unterstützung und der Ausbau des Bio-Wein-Anbaus in der Region sowie dessen Vermarktung weltweit. Seit 1993 veranstaltet SudVinBio die Fachmesse für Biowein Millésime Bio.


Pressekontakt:    
Panama PR GmbH
Monika Scheel-Kassai
Telefon: +49 711 664 7597 22
E-Mail: m.scheel@panama-pr.de



Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/SudVinBio)