Borco

Borco-Marken-Import

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

PALOMA Lemonade begrüßt den Sommer mit OOH-Kampagne

PALOMA Lemonade begrüßt den Sommer mit OOH-Kampagne
PALOMA Lemonade begrüßt den Sommer mit OOH-Kampagne

(mer) Nach dem großartigen Erfolg der PALOMA Lemonade OOH-Kampagne in den Jahren 2013 und 2014 präsentiert sich das beliebte Erfrischungsgetränk mit mexikanischen Wurzeln im Juni erneut aufmerksamkeitsstark dank einer Litfaßsäulen-Kampagne. Diese wird in den Fokusstädten Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Stuttgart für jeweils ca. zwei Wochen sowohl in Verbrauchermarkt- als auch Bar- und Gastronomie-Umfeldern ausgerollt und erreicht rund 30 Millionen Kontakte.

(mer) Nach dem großartigen Erfolg der PALOMA Lemonade OOH-Kampagne in den Jahren 2013 und 2014 präsentiert sich das beliebte Erfrischungsgetränk mit mexikanischen Wurzeln im Juni erneut aufmerksamkeitsstark dank einer Litfaßsäulen-Kampagne. Diese wird in den Fokusstädten Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Stuttgart für jeweils ca. zwei Wochen sowohl in Verbrauchermarkt- als auch Bar- und Gastronomie-Umfeldern ausgerollt und erreicht rund 30 Millionen Kontakte. Neben klassischen Litfaßsäulen werden ebenfalls hinterleuchtete City-Light-Säulen im unverkennbaren PALOMA Lemonade Pink Grapefruit Design erstrahlen. Die reichweitenstarke OHH-Kampagne reiht sich in eine Reihe vielfältiger, ganzjähriger Kommunikationsmaßnahmen ein, die eine junge Zielgruppe begeistert, welche Qualität mit Lifestyle verbinden möchte und sich als Digital-Natives in der digitalen Welt heimisch fühlt. Die überdimensionale PALOMA Dose mit ihrer Farbpracht taucht die Straßen der Metropolen in mexikanisches Flair und positioniert PALOMA Lemonade als das ultimative Lifestyle-Produkt des Sommers.

PALOMA Lemonade: Mexican Joy auf höchstem Niveau

Die pinken PALOMA Lemonades machen die Welt bunter und fröhlicher. Sie verleihen dem Gaumen fruchtig-frische Freuden und ein herrlich-perlendes Prickeln.  Auf der Zutatenliste der PALOMA Lemonades stehen selbstverständlich ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Neben unserem klassischen Pink Grapefruit Geschmack begeistert die PALOMA Lemonade in den Geschmacksrichtungen Watermelon und neu auch Mango, die durch ihren frischen Fruchtsaft und ihrer leuchtenden Farbe hervorstechen. Dazu gesellt sich frischer und spritziger Limettensaft. Bio-Agavensirup gibt der PALOMA schließlich die grazile Süße, die geschmacklich durch eine Prise Meersalz abgerundet wird, welches für eine mineralische Tiefe sorgt.

Paloma – spanisch für Taube – wird als Inbegriff für Freiheit, Ungezwungenheit und urbanen Lifestyle schon längst in den Metropolen zelebriert. Designt ist sie im Vorbild des Mexican-Styles, der farbenintensives Mexico und lässigen Beach-Style vereint. Dieses Lebensgefühl machen PALOMA Lemonade Pink Grapefruit, PALOMA Lemonade Watermelon und PALOMA Lemonade Mango auf die geschmackvollste Weise erlebbar – pur und eisgekühlt oder als Filler in einer Vielzahl erstklassiger Drinks.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg

Markeneigner von PALOMA Lemonade ist das Hamburger Unternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT. BORCO ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter neben Sierra Tequila u.a. auch Russian Standard, Yeni Raki, Lanson Champagne und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-MARKEN-IMPORT
Winsbergring 12-22,  22525 Hamburg
Telefon (040) 85 316-0
Telefax (040) 85 85 00
E-Mail: infoline@borco.com



Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Borco)