Borco

Borco-Marken-Import

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Wein und Wissen für alle

Vinocamp
Das "Vinocamp Deutschland" ist ein "Barcamp" zum Thema Wein- eine offene Tagung für alle, die da­ ran teilnehmen möchten, mit offenen Workshops, die erst zu Beginn festgelegt und dann von Teil­ nehmerinnen und Teilnehmern selbst geleitet werden.

»Vinocamp Deutschland« vom 16. bis 18. Juni in Neustadt/Wstr.

(mer) Zum ersten Mal in der Pfalz findet vom 16. bis 18. Juni 2017 das sechste "Vinocamp Deutschland" am Weincampus Neustadt an der Weinstraße statt. Das "Vinocamp Deutschland" ist ein "Barcamp" zum Thema Wein- eine offene Tagung für alle, die da­ ran teilnehmen möchten, mit offenen Workshops, die erst zu Beginn festgelegt und dann von Teil­ nehmerinnen und Teilnehmern selbst geleitet werden. 

»Vinocamp Deutschland« vom 16. bis 18. Juni in Neustadt/Wstr.

(mer) Zum ersten Mal in der Pfalz findet vom 16. bis 18. Juni 2017 das sechste "Vinocamp Deutschland" am Weincampus Neustadt an der Weinstraße statt. Das "Vinocamp Deutschland" ist ein "Barcamp" zum Thema Wein- eine offene Tagung für alle, die da­ ran teilnehmen möchten, mit offenen Workshops, die erst zu Beginn festgelegt und dann von Teil­ nehmerinnen und Teilnehmern selbst geleitet werden. Neben diesen Workshops gibt es zahlreiche Veranstaltungen, die das Vinocamp-Organisationsteam schon vorher plant. Dazu gehören in die­ sem Jahr ein Besuch bei den drei großen Weingütern in Deidesheim- Geh. Rat Dr. von Basser­ mann-Jordan, Reichsrat von Buhl und von Winning mitsamt der Vinothek von Dr. Bürklin-Wolf. Ermöglicht hat diesen Besuch der VDP.Pfalz als einer der Unterstützer des Vinocamps, zu denen auch der Pfalzwein e. V. gehört. Lehrweinproben sind ebenfalls fester Bestandteil des Programms. Eine Probe wird in diesem Jahr von "Wein-Plus" veranstaltet, Europas größter unabhängiger Wein­ Plattform. Eine Verkostung israelischerWeine unter Federführung des Israelischen Wirtschaftsmi­ nisteriums und Generalkonsulats organisiert die "Twin Wineries Initiative", ein Zusammenschluss deutscher und israelischer Winzer. Außerdem stattet die Deutsche Weinkönigin dem Vinocamp in Neustadt einen Besuch ab und verleiht die "Wine Online Awards", gestiftet vom Meininger Verlag. Es wird einen Ausflug zu den"Weintagen der Südlichen Weinstraße" geben und eine Besichtigung des Staatsweinguts mit Johannitergut, das sich mit dem Weincampus zusammen auf dem Gelände des DLR Neustadt befindet. Vorträge von Gastrednern und selbstverständlich die eine oder andere Party runden das Programm ab.

Weitere Informationen: www.vinocamp-deutschland.net

Anmeldung (Teilnahmegebühr: 49 €): www.xing-events.com/VINOCAMP_DEUTSCHLAND_2017.html

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Pfalzwein)