Burson-Marsteller GmbH & Co. KG

Weltweit zählt Burson-Marsteller zu den führenden Public Relations Agenturen und Unternehmensberatungen für Kommunikation. Seit der Gründung 1953 in den USA ist professionelle Kommunikation oberstes Ziel und Qualitätsmaßstab zugleich. Wahrnehmungen beeinflussen das Verhalten von Menschen - "Perception is Reality" lautet das Leitprinzip der Beratung. Nicht Fakten alleine entscheiden über den Wert eines Unternehmens, das Image einer Marke oder die Identifikation mit einem Produkt, sondern ebenso Meinungen und Wahrnehmungen. Mit unserer Arbeit nehmen wir gezielt Einfluss darauf, wie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte wahrgenommen werden. Ein Image hat jeder - lassen Sie es nicht von anderen bestimmen.

Viel zu oft stimmen Wahrnehmung und Realität nicht überein. Weil die falsche Botschaft kommuniziert wurde, weil die richtige Botschaft falsch kommuniziert wurde, weil die Botschaft die falsche Zielgruppe erreicht oder einfach weil gar nicht kommuniziert wurde.

Für uns bei Burson-Marsteller ist Kommunikation erfolgreich, wenn die Wahrnehmung, die Reputation eines Unternehmens der Realität entspricht. Wir arbeiten systematisch und individuell ausgerichtet auf die Ziele des Unternehmens hin. Ausgangsanalyse, Strategieentwicklung, Konzeption und Maßnahmen, die Erfassung und Analyse der Ergebnisse, die wiederum die weitergehende Strategie beeinflussen, stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Wir begleiten und unterstützen unsere Mandanten auch über den deutschen Markt hinaus. Unser weltweites Netzwerk ist aufeinander eingespielt, um internationale Aufgaben unterschiedlichster Art zu bewältigen.

Keine Nachrichten verfügbar.