Auf ein Glas – der Blog

European Bioplastics e.V.

Der im Jahr 2006 eingetragene Verein "European Bioplastics" ist der Branchenverband der industriellen Hersteller, Verarbeiter und Anwender von Biokunststoffen und biologisch abbaubaren Werkstoffen (BAW), sowie daraus hergestellter Produkte in Europa.

Er ging durch Beschluss der Mitgliederversammlung vom 02. November 2005 aus der 1993 gegründeten "Interessengemeinschaft Biologisch Abbaubare Werkstoffe" (IBAW) hervor. Der Verband begleitet und fördert die Markteinführung dieser Innovation. Er sucht den Dialog mit allen involvierten Interessengruppen und staatlichen Einrichtungen. Er leistet fachliche Hilfestellung für seine Mitglieder.

Keine Nachrichten verfügbar.

Adresse

Marienstraße 19-20
10117 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 (0) 30 / 28 482 - 350

Fax
+49 (0) 30 / 28 482 - 359

Webseite

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.