FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG
Seit mehr als 80 Jahren ist FRANKEN BRUNNEN in der Welt des Wassers zuhause. Das erste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte wurde im Jahre 1924 in Neustadt an der Aisch (bei Nürnberg) geschrieben, als die Familie Hufnagel mit der Abfüllung von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken begann – übrigens schon damals mit dem gleichen Qualitätsanspruch wie heute.
Als bedeutender Hersteller von Mineralwasser und gesunden Erfrischungsgetränken bietet das Unternehmen dem Konsumenten VOM WASSER DAS BESTE®.
Um diesen Anspruch zu erfüllen, schöpft FRANKEN BRUNNEN aus regionalen Quellnutzungsgebieten, die von besonderer geologischer Beschaffenheit sind. Dabei legt es größten Wert auf höchste Standards in puncto Sicherheit, Qualität und Geschmack, um den Konsumenten – aus der Region für die Region – Produkte von unverfälschter Natürlichkeit und hervorragender Qualität anbieten zu können.
Regionalität wird bei FRANKEN BRUNNEN groß geschrieben. Indem das Unternehmen regionale Marken für regionale Märkte vertreibt, leistet es einen wertvollen ökonomischen wie ökologischen Beitrag zur gesunden Entwicklung seiner Heimat.
Das bunte Zebra rockt die TV-Screens
(mer) Schrill und witzig: So präsentiert sich das fruit2go-Zebra in seinem ersten TVSpot, der ab Mai 2016 im...
Weiterlesen
Die grüne Erfrischung mit Limette-Ananas
(mer) Die fruit2go-Range von FRANKEN BRUNNEN hat den nationalen Roll-out geschafft. Vielversprechende...
Weiterlesen
Das bunte Zebra erobert ganz Deutschland
Bei fruit2go läuft alles nach Plan. Die angekündigten Maßnahmen der Media-Kampagne in Bayern und den...
Weiterlesen
(mer) Die Subbrand fruit2go startet mit einer reichweitenstarken Media- Kampagne in den Mai. Laut, frech und bunt geht fruit2go neue Wege und wird...
Weiterlesen
(mer) Maracuja-Limette und Blutorange-Granatapfel – das sind die zwei exotischen Sorten, die die fruit2go-Range im neuen Jahr verstärken. Ein...
Weiterlesen
Neue Website von FRANKEN BRUNNEN
(mer) „Moderner, frischer, fränkischer“ unter diesem Motto hat FRANKEN BRUNNEN seinen bestehenden Netzauftritt zum...
Weiterlesen