Auf ein Glas – der Blog

Fruit Rules GmbH

Die Fruit Rules GmbH ist ein junges Unternehmen aus Hamburg, das dieses Frühjahr kühlfrische Smoothies in Premium-Qualität auf den deutschen Markt bringen wird.

Fruit Rules wurde im Sommer 2006 von Dirk Geyer gegründet, der als Marketing-Leiter eines bekannten Hamburger Kaffee- und Handelskonzerns während seines Auslandeinsatzes in London Smoothies kennen und lieben gelernt hatte. Überzeugt vom Potential dieser Produkte in Deutschland wurden die ersten Konzepte entwickelt, Business Pläne geschrieben und Investoren gesucht, um schließlich eine aussichtsreiche Konzern-Karriere gegen Start-up-Unternehmertum einzutauschen.

„Für uns ist das sensationelle Geschmackserlebnis der zentrale Erfolgsfaktor bei Smoothies. Das erreicht man nur durch hochwertigste Fruchtsorten und ein besonders schonende, kühlfrische Verarbeitung.“, beschreibt Dirk Geyer die Eckpunkte des Konzeptes von Fruit Rules. Die leckeren Smoothies gibt es zum Launch in den Geschmacksrichtungen Mango / Passionsfrucht, Erdbeer / Banane, Brombeer / Blaubeer.

Keine Nachrichten verfügbar.

Adresse

Grosse Elbstrasse 133
22767 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 40 317 664 200

E-Mail
contact(at)fruitrules.de

Webseite

Kontakt

Dirk Geyer

Telefon
+49 40 317 664 202

E-Mail
dirk.geyer(at)fruitrules.de

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.