Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG

Gerolsteiner

Gerolsteiner - Deutschlands Nummer 1
Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG ist im deutschen Gesamtwassermarkt die Nummer 1 und vertreibt als größter Mineralwasser-Exporteur Deutschlands seine Produkte weltweit in 25 Länder.

Gerolsteiner bedient dabei alle relevanten Mineralwasser- segmente in unterschiedlichen Verpackungsvarianten. Streng orientiert am Konsumentenwunsch schöpft das Unternehmen aus der Vulkaneifel alle Möglichkeiten der eigenen Innovationskraft voll aus.

In der Geschichte Spuren hinterlassen
Schon den Römer schmeckte das Gerolsteiner Mineralwasser. Die Nutzung der Quellen im großen Stil begann allerdings erst im Jahr 1888 mit der Gründung der Gerolsteiner Sprudel GmbH.

In den ersten Jahren wurde das Wasser noch in Tonkrüge abgefüllt. Mit der Abfüllung in Glasflaschen wurde der Grundstock für die Erfolgsstory des Gerolsteiner Mineralwassers in ganz Deutschland und darüber hinaus gelegt. Neugierig geworden?

Keine Nachrichten verfügbar.