Herforder Brauerei GmbH & Co. KG

"Qualität geht vor Gewinn."
Nach diesem Wahlspruch hat schon vor über 100 Jahren unser Firmengründer Georg Uekermann gehandelt. Und weil diese Philosophie gut und vernünftig ist, halten wir uns immer noch daran.

"Bier zu brauen ist in erster Linie überlieferte, handwerkliche Tradition."
Aber auch im Braugewerbe hat moderne Technologie manches verbessert. Der Mensch bleibt jedoch im Mittelpunkt. Sein handwerkliches Können, sein Gefühl und seine sichere Beurteilungskraft geben nur ihm die Fähigkeit, aus natürlichen Rohstoffen Bier von höchster Qualität zu brauen.

Um wirklich gutes Bier zu brauen, sind wohlgehütetes Wissen und Erfahrung notwendig, von Generation zu Generation weitergegeben.

Herforder Maibock

Bockbier aus Westfalen: Kräftiger Vorgeschmack auf den Frühling

Herforder Maibock seit dem 23. Januar 2017 ab Rampe verfügbar

(mer) Einen kräftigen Vorgeschmack auf den Frühling bietet Herforder Maibock, die…