Auf ein Glas – der Blog

HM InterDrink GmbH & Co. KG

Unser Unternehmen für Ihren Erfolg:
Wir löschen den Durst einer ganzen Region. Immer wenn etwas zum Trinken bestellt wird, war HM InterDrink wahrscheinlich der Lieferant. Ob die Bierspezialität im Restaurant, das Mineralwasser im Getränkemarkt, der Fruchtsaft aus dem Lebensmittelgeschäft oder der heiße Kaffee aus dem Getränkeautomat - alles könnte von HM InterDrink sein. Ob beim Open-Air-Rockkonzert, beim Rennen auf dem Hockenheim-Ring oder bei jeder anderen Veranstaltung ist anzunehmen, dass HM InterDrink der Getränkelieferant war.

Und jede Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta, Sprite, Coca-Cola light lemon, Bonaqa, Mezzo Mix, Kinley und Lift, die Sie trinken, kommt ohnehin von uns. Denn schließlich stellen wir diese her als Lizenzabfüller der "The Coca-Cola Company". Kurz: Immer wenn`s um Getränke und deren Logistik geht, ist HM InterDrink der kompetente Partner.

Keine Nachrichten verfügbar.

Adresse

Spreewaldallee 26 - 28
68309 Mannheim
Deutschland

Telefon
+49 (0) 621 / 7008 - 0
Telefon 2
+49 (0) 621 / 7008 - 298

E-Mail
info(at)hm-interdrink.de

Webseite

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.