Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke

Eine außergewöhnliche Geschichte macht uns zu einem außergewöhnlichen Unternehmen. Heute sind wir Marktführer bei der Abfüllung in PET-Flaschen.
In nur 12 Jahren an die Spitze:
Eine Erfolgsgeschichte, die uns 1990 niemand zugetraut hätte, als Dr. Christian Künzer, der Enkel des Firmengründers, antrat, den zu DDR-Zeiten verstaatlichten Leisslinger Mineralbrunnen wieder marktfähig zu machen. Man stand vor einer schwierigen Aufgabe. Gebäude und Anlagen waren heruntergewirtschaftet und marode. Tiefschlag oder Chance?

Wir sahen eine Chance und bauten ein von Grund auf modernisiertes Unternehmen auf: Es wurden in Leißling neue Mineralwasser-Quellen erschlossen und in modernste Abfüllanlagen investiert. 1991 konnte die erste Produktionsanlage in Betrieb genommen werden.

Keine Nachrichten verfügbar.