Auf ein Glas – der Blog

OVAL

Die Struktur des Unternehmens
Russische Wissenschaftler, allen voran Prof. Valery Sorokin, fanden im Jahr 2000 nach über 10 Jahren Forschungsarbeit mit Alkohol-Wasser-Lösungen eine Technologie, um einen Vodka der neuen Generation zu schaffen. Das Verfahren zur Herstellung von strukturiertem Vodka wurde sofort zum Patent angemeldet.

Um diesen Vodka mit russischer Wissenschaft und österreichischer Technologie zu produzieren und weltweit zu vermarkten, wurde 2004 OVAL Österreich gegründet.

Neben Österreich, Deutschland und Großbritannien sind die Premium Vodkas von OVAL in der preisgekrönten Designerflasche mittlerweile auch in Russland, Frankreich, den USA und China erhältlich.

OVAL Vodka – eine Erfolgsgeschichte, die Monat für Monat weiter geschrieben wird.

Keine Nachrichten verfügbar.

Adresse

Uferstraße 27
41569 Rommerskirchen
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2183 / 7283

Fax
+49 (0) 2183 / 9145

Webseite

Kontakt

Jörg van Alen, DIE GASTRONAUTEN - Agentur für Leib Seele

Telefon
+49 (0) 211 / 176 36 18

E-Mail
info(at)die-gastronauten.de