red carpet communication

Damit eines klar ist: Weil der Kunde bei uns im Mittelpunkt steht, wünschen wir jetzt und hier erst einmal einen interessanten Besuch auf unserer Homepage.

Nachdem wir das erste Jahr erfolgreich über die Bühne gebracht haben, freuen wir uns schon drauf, 2008/2009 wieder über rote Teppiche zu laufen und unseren Kunden aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern Dienstleistungen aus dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement, Lektorat und Redaktion anbieten zu können.

Und dann gibt es doch noch etwas Neues:

Seit dem 1. Juni 2008 betreut red carpet communication das Berliner Büro des Medienbranchentickers medien aktuell redaktionell mit Beiträgen, Hintergrundberichten und Reportagen aus der Hauptstadt.

Und wer weiß - vielleicht laufen wir uns ja auch demnächst auf dem roten Teppich über den Weg.

Keine Nachrichten verfügbar.