SAHM GmbH + Co. KG

Seit 1900 ist SAHM Partner der Getränkeindustrie:
Angefangen mit der ersten Bierglasmalerei im Westerwald hat sich das Unternehmen permanent weiterentwickelt und in neue Technologien investiert.

Ein wichtiger Schritt innerhalb dieser kontinuierlichenEntwicklung ist ihre jüngste Investition in eine hochmoderne Logistik. Durch das neue Hochregallager konnten die Lagerkapazitäten erneut erweitert und somit die Kunden schneller und flexibler beliefert werden.

SAHM weltweit
Mit viel Know-How-Transfer hat die SAHM-Gruppe 1991 auf dem strategisch wichtigen Markt Tschechien einen zweiten Produktionsstandort aufgebaut.

Über das Tochterunternehmen, die SAHM s.r.o. in Prag, bietet das Unternehmen seinen internationalen Kunden auch in Zukunft anspruchsvolle Produkte sowie eine flächendeckende Logistik für die Wachstumsmärkte in Mittel- und Osteuropa an.

Erfolgreiche Markenführung

SAHM
SAHM konnte sich vor dem unabhängigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft in der Preisklasse „Industry Excellence in Branding“ durchsetzen und erhielt die Auszeichnung Winner in der Kategorie Kitchen.

SAHM erhält Auszeichnung beim German Brand Award

(mer) SAHM zeichnet sich durch eine besonders gute Markenführung aus. Das hat die unabhängige Jury des German Brand Award entschieden und das Unternehmen am 29. Juni 2017 als Winner in der Kategorie Kitchen ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin. Zu den mehr als 500 Gästen gehörten auch Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Medien.

SAHM erhält Auszeichnung beim German Brand Award

(mer) SAHM zeichnet sich durch eine besonders gute Markenführung aus. Das hat die unabhängige Jury des German Brand Award entschieden und das Unternehmen am 29. Juni 2017 als Winner in der Kategorie Kitchen ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin. Zu den mehr als 500 Gästen gehörten auch Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Medien.

Mit dem German Brand Award prämieren das German Brand Institute und der Rat der Formgebung jährlich Unternehmen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. SAHM konnte sich vor dem unabhängigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft in der Preisklasse „Industry Excellence in Branding“ durchsetzen und erhielt die Auszeichnung Winner in der Kategorie Kitchen. Damit gehört SAHM zu den besten Produkt- und Unternehmensmarken in seiner Branche. „SAHM steht für Kreativität, Ideenreichtum und ein besonderes Gespür für Design und Dekor. Das ist die Basis, um sich bei der Produktentwicklung vom Wettbewerb abzusetzen“, erklärt Paul Goller, Geschäftsführer der SAHM GmbH & Co. KG. „Die Auszeichnung als Winner beim German Brand Award ist eine tolle Bestätigung unserer Markenstrategie und bestärkt uns darin, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu verfolgen.“

Ausgerichtet wird der German Brand Award vom German Brand Institute zusammen mit dem Rat für Formgebung. Dieser wurde 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet. Der Preis zeichnet erfolgreiche Markentrends und -kampagnen aus, die in den drei Wettbewerbsklassen „Excellence in Branding“, „Industry Excellence in Branding“ und „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ gewählt werden. Ziel des Awards ist es, die Aktivitäten deutscher Unternehmen auf dem Gebiet der Markenführung zu stärken.

Unternehmenskontakt:
Tobias Klein • SAHM GmbH & Co. KG
Westerwaldstraße 13 • 56203 Höhr-Grenzhausen
Tel.: 02624 188-30 • Fax: 02624 188-60
E-Mail: tobias.klein@SAHM.de • Internet: www.SAHM.de

Pressekontakt:
Charlotte von Spee • additiv pr GmbH & Co. KG
Herzog-Adolf-Straße 3 • 56410 Montabaur
Tel.: 02602 95099-12 • Fax: 02602 95099-17
E-Mail: cs@additiv-pr.de • Internet: www.additiv-pr.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SAHM)