SAHM GmbH + Co. KG

Seit 1900 ist SAHM Partner der Getränkeindustrie:
Angefangen mit der ersten Bierglasmalerei im Westerwald hat sich das Unternehmen permanent weiterentwickelt und in neue Technologien investiert.

Ein wichtiger Schritt innerhalb dieser kontinuierlichenEntwicklung ist ihre jüngste Investition in eine hochmoderne Logistik. Durch das neue Hochregallager konnten die Lagerkapazitäten erneut erweitert und somit die Kunden schneller und flexibler beliefert werden.

SAHM weltweit
Mit viel Know-How-Transfer hat die SAHM-Gruppe 1991 auf dem strategisch wichtigen Markt Tschechien einen zweiten Produktionsstandort aufgebaut.

Über das Tochterunternehmen, die SAHM s.r.o. in Prag, bietet das Unternehmen seinen internationalen Kunden auch in Zukunft anspruchsvolle Produkte sowie eine flächendeckende Logistik für die Wachstumsmärkte in Mittel- und Osteuropa an.

Geschmackserlebnis durch innovative Glasdesigns

SAHM
Der Brewhouse-Becher von SAHM.

SAHM auf der drinktec 2017

(mer) Die Digitalisierung stellt hohe Anforderungen an Unternehmen und Produktionsprozesse. Wie SAHM sich den Herausforderungen des digitalen Zeitalters stellt, erleben Interessenten vom 11. bis 15. September auf der drinktec. In Halle A1 an Stand 303 erhalten Besucher außerdem Einblick in die Welt des TasteDesigns®, bei dem die Glasform exakt auf die Geschmackseigenschaften eines Getränks abgestimmt wird. Aber auch Craftbeer und neue Dekorlösungen sind Themen des Messeauftritts von SAHM.

SAHM auf der drinktec 2017

(mer) Die Digitalisierung stellt hohe Anforderungen an Unternehmen und Produktionsprozesse. Wie SAHM sich den Herausforderungen des digitalen Zeitalters stellt, erleben Interessenten vom 11. bis 15. September auf der drinktec. In Halle A1 an Stand 303 erhalten Besucher außerdem Einblick in die Welt des TasteDesigns®, bei dem die Glasform exakt auf die Geschmackseigenschaften eines Getränks abgestimmt wird. Aber auch Craftbeer und neue Dekorlösungen sind Themen des Messeauftritts von SAHM.

Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf das Glas- und Dekordesign? Welche Designs werden den Trinkgenuss bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 steigern? Und welche Zugabeartikel begeistern morgen den Markt? All das beantwortet SAHM auf der drinktec in München. Neben dem mehrfach ausgezeichneten Brewhouse-Becher im klassischen Bierglasdesign präsentiert SAHM exklusiv erste Designs für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Auch die neuesten Zugabeartikel, wie Promotiongläser zu bestimmten Bierkästen, stellt das Unternehmen auf der Messe vor. Wie wichtig das Zusammenspiel von Getränk und Glas ist, zeigt die TasteDesign®-Sommelierbox: Die beiden enthaltenen Becher demonstrieren, wie sich Aussehen, Duft und vor allem der Geschmack eines Bieres durch Glasformen verändern. „Ein Glas sollte das jeweilige Bier nicht nur optisch, sondern vor allem auch geschmacklich von seiner besten Seite zeigen“, erklärt Michael Sahm, Geschäftsführer der SAHM GmbH & Co. KG. „Wie das funktioniert, erleben Besucher an unserem Messestand.“ Unter www.sahm.de erhalten Interessenten kostenlose Tickets zur Messe.

Unternehmenskontakt:
Tobias Klein • SAHM GmbH & Co. KG
Westerwaldstraße 13 • 56203 Höhr-Grenzhausen
Tel.: 02624 188-30 • Fax: 02624 188-60
E-Mail: tobias.klein@SAHM.de • Internet: www.SAHM.de

Pressekontakt:
Charlotte von Spee • additiv pr GmbH & Co. KG
Herzog-Adolf-Straße 3 • 56410 Montabaur
Tel.: 02602 95099-12 • Fax: 02602 95099-17
E-Mail: cs@additiv-pr.de • Internet: www.additiv-pr.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/SAHM)