Schwarze und Schlichte

Die SCHWARZE UND SCHLICHTE GmbH steht für ein profiliertes Sortiment bekannter und hochwertiger Spirituosen-Marken. Das Familienunternehmen mit Sitz in Oelde/Westfalen verfügt über 350 Jahre Tradition und Erfahrung in der Brennkunst. Das Angebot umfasst hochwertige Exportmarken, wie den beliebten THREE SIXTY VODKA, der durch besondere Reinheit dank Diamond-Filtration überzeugt. Bärenjäger Honiglikör mit kristallklarem Vodka und purem Bienenhonig ist eine von vielen Traditionsmarken, die das nationale Portfolio abrunden. Darüber hinaus hat sich der Hersteller von Markenspirituosen auch durch die Distribution von internationalen Importmarken einen Namen gemacht. Premium-Produkte wie der mehrfach preisgekrönte und weltweit erste CO2-neutrale Rum Barceló, der italienische Nummer 1 Brandy Vecchia Romagna, sowie Licor 43, die weltweite Nummer 1 unter den spanischen Likören, stehen für höchste Qualität im Schwarze und Schlichte Portfolio. Bekannt für strategischen Markenaufbau und stringente Markenführung, etablierte sich Schwarze und Schlichte zum anerkannten Vertriebspartner für die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie und ist zu einem Spirituosenhersteller mit internationalem Renommee gewachsen.

Dreifach stark im Handel: THREE SIXTY VODKA

Three Sixty
Zusätzlich zur „Light Up The Night“ Kampagne kommt mit „ALL IN BLACK“ ein weiteres attraktives Geschenk-­‐Set in den Handel, das den Fokus auf den höherprozentigen THREE SIXTY VODKA BLACK 42 lenkt.

Schwarze und Schlichte rückt den Diamant unter den Premium-­Vodkas ins Rampenlicht und unterstützt am POS mit drei On-Pack-Promotions und einem begleitenden TV-Spot

Die Spannung des Abends, die Ausgelassenheit der Nacht und das Strahlen der Stadt – in der aktuellen Kampagne „Light Up The Night” fängt Schwarze und Schlichte alle Facetten einer gelungenen Partynacht mit THREE SIXTY VODKA ein. Begleitet wird die TV-­‐ Kampagne nun von drei hochwertigen On-­Pack-­Promotions, die im Handel für Aufmerksamkeit sorgen.

Schwarze und Schlichte rückt den Diamant unter den Premium-­Vodkas ins Rampenlicht und unterstützt am POS mit drei On-Pack-Promotions und einem begleitenden TV-Spot

Die Spannung des Abends, die Ausgelassenheit der Nacht und das Strahlen der Stadt – in der aktuellen Kampagne „Light Up The Night” fängt Schwarze und Schlichte alle Facetten einer gelungenen Partynacht mit THREE SIXTY VODKA ein. Begleitet wird die TV-­‐ Kampagne nun von drei hochwertigen On-­Pack-­Promotions, die im Handel für Aufmerksamkeit sorgen.

Der klassische THREE SIXTY VODKA in der edlen Brillanzglas-­Flasche mit Facettenschliff und dem bekannten Black-­Velvet-­Samtlabel wird dabei im hochwertigen Geschenk-­Set mit einem Longdrink-­Glas von der Firma Ritzenhoff angeboten. Schwarze und Schlichte kombiniert das Longdrink-­Glas mit Facettenschliff zur 0,7l Flasche mit 37,5 % vol. und unterstreicht damit einmal mehr den exklusiven Charakter des diamantgefilterten Premium-­Vodkas. Ob gemischt im Aktionsglas oder pur „on the rocks” – der THREE SIXTY VODKA begeistert mit seiner besonders reinen und milden Textur, die durch das patentierte vierfache Filtrationsverfahren des Originals erreicht wird.

Zusätzlich zur „Light Up The Night“ Kampagne kommt mit „ALL IN BLACK“ ein weiteres attraktives Geschenk-Set in den Handel, das den Fokus auf den höherprozentigen THREE SIXTY VODKA BLACK 42 lenkt. Ganz im Stil des Premium-­Destilats mit 42 % vol. bietet Schwarze und Schlichte ein hochwertiges Longdrink-­Glas mit Facettenschliff in der Farbe Schwarz in Kombination zur Flaschengröße 0,7l an. Als Garant für Style und Genuss komplettiert das schwarze Flaschendesign, die Facettenstruktur und das Samtlabel mit Silberfolie den Premium-­Look des Geschenk-­Sets und unterstreicht die herausragende Produktqualität des Vodkas mit Blacklabel.

Zusätzlich zu den Geschenk-­‐Set-­‐Promotions bietet Schwarze und Schlichte im ersten Halbjahr eine weitere Glas-­‐On-­‐Pack-­‐Promotion an, die speziell in Discountern für Kaufimpulse sorgen soll. Ganz im klassischen Look & Feel erhalten Kunden beim Kauf eines Original THREE SIXTY VODKA in der Größe 0,7l ein 0,2l Markenglas mit Facettenschliff gratis dazu. Die Aktionsflaschen werden aufmerksamkeitsstark in vollbestückten Displays beworben. Schwarze und Schlichte unterstützt so erneut hochwertig am POS und ermöglicht stilechten Genuss Zuhause.

Weitere Informationen zu den Aktionspaketen und zu THREE SIXTY VODKA finden Sie unter www.threesixty-vodka.com.

Produktinformation

THREE SIXTY VODKA steht für geschmackvolle Exklusivität. Der aus 100 Prozent Weizen hergestellte Premium-­Vodka erhält seine Reinheit durch eine Vierfach-­Destillation und das besondere Filtrationsverfahren Diamond FiltrationTM, das mit Hilfe von feinem Diamantenstaub kleinste Schwebepartikel aus dem Destillat entfernt. Somit wird der milde, elegant-­weiche Geschmack erreicht. THREE SIXTY VODKA besticht durch die hochwertige Flaschenoptik mit Samtlabel und bietet mit der Glasflasche im Facettenschliff einen Auftritt der Extraklasse.

Unternehmensinformation

Markeninhaber von THREE SIXTY VODKA ist die Firma Three Sixty Vodka GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin ist ein Tochterunternehmen des westfälischen Familienunternehmens Schwarze und Schlichte. Neben THREE SIXTY VODKA zählen die Erfolgsmarken Friedrichs Dry Gin, Hula Hoop Eierlikör, Bärenjäger, Stichpimpuli, Angel d’Or, Bachmann, John B. Stetson Kentucky Straight Bourbon Whiskey, Schwarze Frühstückskorn und Dujardin Imperial zum Kernsortiment eines der führenden Unternehmen am deutschen Spirituosenmarkt. Darüber hinaus hat sich der Markenartikelhersteller auch durch der Distribution von internationalen Importmarken einen Namen gemacht. So umfasst das Importportfolio u.a. Sobieski Vodka, Villa Massa Limoncello sowie den Premium-­Rum Barceló. Bekannt für strategischen Markenaufbau und stringente Markenführung, etablierte sich SCHWARZE UND SCHLICHTE zum anerkannten Vertriebspartner für die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie.

Pressekontakt:
Scholz & Friends Hamburg GmbH

Oliver Schütte
Am Sandtorkai 76
20457 Hamburg
Tel. 040/808114-­210
Mail: oliver.schuette@s-f.com

 

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Schwarte Schlichte)