Schweppes Deutschland GmbH

Schweppes since 1783
Johann Jacob Schweppe kann durchaus als Vater der modernen Getränkeindustrie bezeichnet werden: Er war der erste, der Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt kommerziell verbreitete.
1958 wurde Schweppes in Deutschland eingeführt.

Seit der Gründung von Schweppes im Jahr 1783 bis zum heutigen Tage beliefert Schweppes seine Kunden mit hochklassigen, kohlensäurehaltigen Getränken.
Heute produziert Schweppes über 50 verschiedene Geschmacksrichtungen, die abhängig von der Vorliebe der Verbraucher, in verschiedenen Ländern in verschiedenen Sortimentszusammenstellungen angeboten werden.

Schweppes

Schweppes Premium Mixer – die neue Tonic Referenz

(mer) Gin ist nicht gleich Gin und Tonic nicht gleich Tonic. So viel ist wohl klar. Die Barbesucher wollen nicht nur einen besonderen Gin, sondern…

Erfrischende Poptails für heiße Tage

Erfrischende Poptails für heiße Tage

(mer) Was gibt es besseres als an einem heißem Sommertag ein leckeres Wassereis zu essen? Die neuen Poptails, also Cocktails auf Basis von Wassereis,…