segmenta pr

Über segmenta pr
segmenta pr steht seit 30 Jahren erfolgreich für vernetzte Markenkommunikation.

1981 von Heide Schwarzweller gegründet, gehört segmenta pr zu den Top 30 der unabhängigen Kommunikationsberatungen Deutschlands. segmenta pr ist Mitglied des internationalen Netzwerks inhabergeführter Agenturen Interlink.

Kernkompetenzen von segmenta pr sind: Markenkommunikation, Markenaufbau, Markenpositionierung und Markenrepositionierung.

Wir beraten und betreuen namhafte Unternehmen der Bereiche Food & Beverages sowie Luxus & Lifestyle. Unser Leistungsspektrum umfasst strategische Beratung, Innovations- und Trendworkshops, medienrelevante Events, Roadshows, Film- und Fotoproduktionen. Erfahrene Beraterinnen und Berater garantieren effiziente und optimale Umsetzung.

Unser Erfolg zeigt sich u.a. auch in den langjährigen Kundenbeziehungen. So betreuen wir seit 30 Jahren die Schwartauer Werke und Bosch Siemens Hausgeräte. Die dänische Designmarke Bang & Olufsen haben wir in Deutschland eingeführt und 23 Jahre beraten. Bacardi Deutschland haben wir 30 Jahre in der Marken-kommunikation begleitet.

Aktuell betreuen wir alpro soya, B/S/H, GRS Batterien, J.J. Darboven, Lambert, Farrow & Ball, Hardenberg-Wilthen AG, Schwartauer Werke sowie den Winzerverband Bordeaux.

Sie haben eine kommunikative Herausforderung oder ambitionierte Kommunikationsziele für Ihre Marke? Wir begleiten Sie in einem strukturierten Prozeß vom ersten Briefing-Gespräch über die Analyse und strategische Beratung bis zur Umsetzung eines maßgeschneiderten Kommunikationskonzeptes.

Keine Nachrichten verfügbar.