Auf ein Glas – der Blog

SHATLER´s

Über die SHATLER`s Getränke GmbH

Die SHATLER`s Getränke GmbH, mit Sitz in Hamburg, wurde 2006 gegründet.
Das inhabergeführte Unternehmen wird von Rüdiger Bartholatus und Stefan Netzer geleitet. Bartholatus war einer der Gründer des erfolgreichen Web-Portals mobile.de. Er war maßgeblich an seiner Entwicklung beteiligt. Bis heute ist er Geschäftsführer der astek Beteiligungsgesellschaft mbH. Netzer hatte u.a. als Marketingleiter für das Unternehmen Pelikan in Südamerika gearbeitet.

SHATLER`s Cocktails können von Gastronomen im Direktvertrieb oder über ausgewählte Getränkefachgroßhandelspartnerbezogen werden. Außer in Deutschland werden die Fix und Fertig-Cocktailsauch in Österreich vertrieben.

SHATLER‘s feiert mit brandnooz 1.000 Cocktail‐Partys

(mer) brandnooz, Deutschlands größtes Test‐Portal für neue Lebensmittel, setzt erstmals innovativen viralen Produkttest‐Mechanismus ein, der auch...

Weiterlesen

Adresse

Esplanade 23
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 40 / 357 16 96 - 0

Fax
+49 (0) 40 / 357 16 96 - 29

E-Mail
info(at)shatlers.de

Webseite

Kontakt

Susan Peter, Pressereferentin

Telefon
+49 (0) 40 / 357 16 96 - 13

E-Mail
s.dusin(at)shatlers.de