Auf ein Glas – der Blog

trinkgut

Über trinkgut
Als Udo Täubrich 1975 seine Karriere begann, war er nicht allein: Ahoi Brause und Afri Cola begleiteten ihn auf seinem Weg zu Deutschlands größtem Getränkespezialisten.

Denn als selbständiger Rewe-Kaufmann sammelte er seine ersten fundamentalen Handelserfahrungen im Supermarkt.

Ob ihn der Duft von Ahoi Brause inspirierte, frischen Wind in die Handelswelt zu bringen, ist ungewiß. Sicher aber ist, daß Udo Täubrich zu dieser Zeit ein riesiges Potential für eine neuartige Spielart des Fachdiscounters entdeckte: riesige Getränkemärkte mit einer beispiellosen Sortimentstiefe und -breite von bis zu 5.000 Produkten zu aggressiven Preisen.

Eine Idee, die damals so neu war wie das Bonanza-Rad: Der Erfolg gab ihm Recht.

Keine Nachrichten verfügbar.

Adresse

Westpreussenstraße 38
47809 Krefeld-Linn
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2151 / 15 70 - 0

Fax
+49 (0) 2151 / 15 70 18 - 20

Webseite

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.