Auf ein Glas – der Blog

UGW AG

UGW - die Vermarktungs-Experten (www.ugw.de) deckt mit ihren dreiGeschäftsbereichen Consulting, Communication und Selling das kompletteSpektrum marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanterAufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab.

Langjährige Expertisen hat die UGW (früher: Unternehmensgruppe Wiesbaden) in den Themenfeldern Automotive, Energie, Finanzdienstleistung, Gebrauchsgüter, Handel,Logistik, Pharma, Telekommunikation und Verbrauchsgüter (FMCG).

Mit rund 100 Mitarbeitern wurde in 2007 ein Gross Income von über 8,46 Mio. Euro erzielt.

Aktuelle Kundenliste (Auszug):
BMW, Clarks Shoes, Congstar, DHL, Diageo, E.ON Ruhrgas, Ferrero, Globus SB-Warenhaus, Gutfried, Iglo, McCain, Procter & Gamble, Philips Lighting, T-Partner, T-Systems, Twentieth Century Fox, Unilever und Warner Bros.

POS-Marketing-Report 2015 erschienen

Studie: Starke Marken sind wichtiger Erfolgsfaktor für Promotions am Point-of-Sale

(mer) Starke Marken sind für den Lebensmittelhandel auch im...

Weiterlesen

Unternehmen verschlafen Einstieg in Social Media

UGW ExpertenBarometer: Die Hälfte der Entscheider aus Marketing und Vertrieb verkennen Chancen im Social Web für ihre Marken

(mer) Seit der...

Weiterlesen

UGW Bierstudie 2012 sieht Krombacher vorn

Top 10-Brauereien im Benchmarking-Vergleich zu Vertrieb und Vermarktung

(mer) Detaillierte Shopper-Insights, regionalspezifische POS-Performances...

Weiterlesen

UGW Bierstudie 2012

Benchmark-Untersuchung zur Vermarktungs- und Vertriebsleistung der deutschen Brauindustrie / Jetzt anmelden

(mer) Die Wiesbadener Agenturgruppe UGW –...

Weiterlesen

Shoppingtrends bei Lebensmitteln: Steigende Markentreue bei sinkender Einkaufsdisziplin

Öfter, kürzer und mehr als geplant: So kaufen Konsumenten heute ein

(mer) Eine höhere Einkaufsfrequenz gepaart mit einer kürzeren Verweildauer in den...

Weiterlesen

Trend im Weinregal: Qualitätsweine aus den Anden

Seltene Rebsorte Carmenere findet in Chile beste Bedingungen

(mer) Rotweinliebhaber schwören auf Carmenere: Die in Europa beinahe ausgestorbene...

Weiterlesen

UGW auf Wachstumskurs

Wiesbadener Vermarktungs-Experten steigern Honorarumsatz

(mer) Die auf Marketing und Vertriebsdienst­leistungen spezialisierte Unternehmensgruppe UGW -...

Weiterlesen

Energizer Schwarz-Rot-Gold

effect® German Supporters Edition nicht nur für Fußball- und Olympia-Fans

(mer) effect® mit Patriotismus-Kick macht müde Couch-Potatoes fit fürs...

Weiterlesen

Adresse

Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
Deutschland

Telefon
+49 (0) 611 / 97 777 - 0

Fax
+49 (0) 611 / 97 777 - 111

E-Mail
info(at)ugw.de

Webseite

Kontakt

Erwin Blau

Telefon
+49 (0) 611 / 97 777 - 311

E-Mail
e.blau(at)ugw.de

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.