Auf ein Glas – der Blog

Weldebräu GmbH & Co KG

Die Privatbrauerei Welde aus Plankstadt braut Spitzenbiere. Bei nationalen und internationalen Wettbewerben wird Welde regelmäßig mit Goldmedaillen dekoriert.
2005 gab es Gold von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) für beste Bierqualität und Gold auf der weltweit ausgeschriebenen Qualitätsolympiade "Monde selection" in Brüssel.
Außerdem wurde Welde als einzige Brauerei der Metropolregion Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen von der DLG mit dem "Preis der Besten" ausgezeichnet.

WeldeGenuss
Welde steht in dem Ruf, das sinnlichste Bier zu sein. Zusammen mit Rothaus, Flensburger und Astra kürte die Fachzeitschrift "Getränkemarkt" Welde zu einem von vier Kultbieren im deutschen Biermarkt. Für WeldeFriends ist Welde mehr als nur ein Bier.
Welde ist ein Lebensgefühl, das Qualität und Genuss verbindet.

Keine Nachrichten verfügbar.

Adresse

Brauereistraße 1
68723 Plankstadt
Deutschland

Telefon
+49 (0) 6202 / 93 00-91

Fax
+49 (0) 6202 / 93 00-55

E-Mail
info(at)welde.de

Webseite

Kontakt

Herbert W. Rabl, Pressesprecher

E-Mail
presse(at)welde.de