Auf ein Glas – der Blog

Wolf Edle Spirituosen

Über Vegefeuer
Durch Zufall entdeckte Thorsten Wolf im Keller seinesverstorbenen Großvaters eine alte Kiste mit verstaubtenGlasflaschen. Nach einer Verkostung war schnell klar:Dies mussten die letzten Flaschen Vegefeuer sein, demKräuterlikör, der über Generationen von seiner Familiehergestellt wurde.

Die geheime Zusammensetzung war verschollen. Doch vomEhrgeiz gepackt, gelang es ihm, das Rezept nachzubauen.

Fachleute aus der lokalen Gastronomie waren auf Anhiebvon dem außergewöhnlichen Likör begeistert.

Daraufhin gründete Thorsten Wolf die Firma Wolf EdleSpirituosen, im Herbst 2008 kommt die edle Likör-SpezialitätVegefeuer auch überregional auf den Markt.

Keine Nachrichten verfügbar.

Adresse

Schreiberstr. 45
90513 Zirndorf
Deutschland

Telefon
+49 (0) 911 / 660 70 60

Fax
+49 (0) 911 / 810 94 99

E-Mail
seele(at)vegefeuer.de

Webseite

Kontakt

Thorsten Wolf, Geschäftsführer

E-Mail
paternoster(at)vegefeuer.de

Marken