XTRABLOND GmbH & Co. KG

Die XTRABLOND GmbH & Co. KG mit Sitz in Bielefeld wurde im Jahre 2006 gegründet. Nach annähernd zwölfjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer in einer ostwestfälischen Brauerei entstand der Wunsch nach einer neuen Herausforderung im Bereich der Getränke. Dazu bot preiswertes Fassbier zu bester Qualität eine gute Marktchance. Schon bald waren Brauereien gefunden, die in der Lage sind, XTRABLOND auf gleichbleibend hohem Qualitätsniveau zu brauen. Alle ausgewählten Brauereien liegen wegen ihrer besonders guten Wassereigenschaften im Sauerland.

Dazu kam ein Logistikpartner, der das Fassbier schnell, zuverlässig, pünktlich und preiswert zur Kundschaft bringt.

Nach Erfüllung dieser Voraussetzungen und der Lösung aller organisatorischer Fragen wird mit der Auslieferung von XTRABLOND im April 2007 begonnen.

Die XTRABLOND GmbH & Co. KG mit Sitz in Bielefeld wurde im Jahre 2006 gegründet. Nach annähernd zwölfjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer in einer ostwestfälischen Brauerei entstand der Wunsch nach einer neuen Herausforderung im Bereich der Getränke. Dazu bot preiswertes Fassbier zu bester Qualität eine

gute Marktchance. Schon bald waren Brauereien gefunden, die in der Lage sind, XTRABLOND auf gleichbleibend hohem Qualitätsniveau zu brauen.

Alle ausgewählten Brauereien liegen wegen ihrer besonders guten Wassereigenschaften im Sauerland.

 

Dazu kam ein Logistikpartner, der das Fassbier schnell, zuverlässig, pünktlich und preiswert zur Kundschaft bringt.

 

Nach Erfüllung dieser Voraussetzungen und der Lösung aller organisatorischer Fragen wird mit der

Auslieferung von XTRABLOND im April 2007 begonnen.

Die XTRABLOND GmbH & Co. KG mit Sitz in Bielefeld wurde im Jahre 2006 gegründet. Nach annähernd zwölfjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer in einer ostwestfälischen Brauerei entstand der Wunsch nach einer neuen Herausforderung im Bereich der Getränke. Dazu bot preiswertes Fassbier zu bester Qualität eine gute Marktchance. Schon bald waren Brauereien gefunden, die in der Lage sind, XTRABLOND auf gleichbleibend hohem Qualitätsniveau zu brauen.Alle ausgewählten Brauereien liegen wegen ihrer besonders guten Wassereigenschaften im Sauerland.

Dazu kam ein Logistikpartner, der das Fassbier schnell, zuverlässig, pünktlich und preiswert zur Kundschaft bringt.

Nach Erfüllung dieser Voraussetzungen und der Lösung aller organisatorischer Fragen wird mit derAuslieferung von XTRABLOND im April 2007 begonnen.

Keine Nachrichten verfügbar.