Auf ein Glas – der Blog

Zucker.Kommunikation GmbH

Zucker.Kommunikation ist eine Agentur für strategische Marken-PR

In diesem Sinne verstehen sich die Agenturmitarbeiter als Kommunikationsberater, die für jede Aufgabe maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Es gilt, aus dem großen Instrumentarium die Leistungen zu kombinieren, die für die individuelle Kunden- und Branchenanforderung die richtigen sind.

Die Leistungsbereiche umfassen Beratung/Kreation, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Event/Promotion, Dokumentation/Evaluation.

Seit 1998 betreut Zucker.Kommunikation vielfältige Kunden und Projekte aus den Bereichen Food/Beverages/FMCG, Institutionen, Lifestyle, Technologie & Industrie. Bei aller Unterschiedlichkeit haben alle Kunden einen gemeinsamen Nenner und die selbe Anforderung an uns: Öffentlichkeit schaffen. Entsprechend verfügt die Agentur über ein breites Know-how, aber auch über ein tiefes Verständnis für die jeweiligen Branchenbelange.

Mitarbeiterzahl: 18

Geschäftsführer: Matthias Bonjer und Oliver Kottwitz

Keine Nachrichten verfügbar.

Adresse

Torstraße 107
10119 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 (0) 30 / 247 587 - 0

Fax
+49 (0) 30 / 247 587 - 77

E-Mail
go(at)zucker-kommunikation.de

Webseite

Kontakt

Oliver Kottwitz

Telefon
+49 (0) 30 / 247 587 - 0

E-Mail
o.kottwitz(at)zucker-kommunikation.de

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.