Auf ein Glas – der Blog

Mozart Distillerie

Über Mozart Distillerie GmbH
Der Marken- und Firmenname "Mozart" bedeutet die Verpflichtung zu höchster Qualität und Perfektion. Diese stellt den wesentlichen Kern der Unternehmensphilosophie dar.

Mozart Spirituosen wurden mit der Erfahrung und Wissen von 150 Jahren Tätigkeit der Familie König in der Spirituosenindustrie entwickelt.

Die Kernkompetenz der Mozart Distillerie sind Schokoladenspirituosen.

"Mozart Schokoladen Spirituosen sind die besten und hochwertigsten Spirituosen, die jemals von uns erzeugt wurden. Sie sind eine Hommage an Mozart und an seine Geburtsstadt Salzburg." Harald König, CEO Mozart Distillerie

Mozart Chocolate Bitters

(mer) Mit ihrem neuesten Coup unterstreicht die Salzburger Mozart Distillerie einmal mehr ihre Kompetenz bei der Kreation und Entwicklung innovativer...

Weiterlesen

Adresse

Ziegeleistraße 29a-33
A-5022 Salzburg
Österreich

Telefon
+43 (0) 662 / 87 57 72 0

Fax
+43 (0) 662 / 87 57 72 13

E-Mail
info(at)mozart-spirits.com

Webseite

Kontakt

Vertriebskontakt: Schwarze Schlichte Markenvertrieb GmbH Co. KG

Telefon
+49 (0) 2522 / 93 02 0

E-Mail
info(at)schwarze-schlichte.de

Kontakt

Sanjay Cachemaille, Barworkz GmbH

Telefon
+49 (0) 30 / 2332 99 450

E-Mail
sanjay(at)barworkz.de