Ab jetzt schlägt das Herz für i heart:

Wer es frisch und lebhaft liebt, liegt mit i heart Riesling richtig.

Vier Lieblingsweine – ganz neu in Deutschland

(mer) Vier für echte Herzensangelegenheiten: Ob Mädelstreffen in Weinlaune, romantischer Abend zu zweit, Dinner unter guten Freunden oder ein spontaner Sonnenuntergang im Park – wer Wein liebt, muss nicht zwangsläufig ein ausgesuchter Weinexperte sein. Mit i heart WINES feiern und genießen junge, moderne Frauen jetzt ganz unkompliziert.

Die frische, sympathische Marke mit ihrem eye-catching I heart-Label stellt klares Design und beliebte Rebsorten in den Mittelpunkt und lässt bereits in 23 Ländern weltweit die Herzen moderner Wein-Genießer höher schlagen. Jetzt begeistert die Marke mit Herz endlich auch in Deutschland.

i heart – für jeden ein Lieblingswein dabei

Gleich vier Weine, unter anderem aus den beliebtesten Rebsorten junger Frauen zwischen 18 und 39 Jahren in Deutschland¹, stellen nun vor die Qual der Wahl:
¹Quelle: Unabhängiges Mafo-Institut, Befragung nach beliebtester Rebsorte unter >400 Frauen aus Deutschland, im Alter zwischen 18 und 39 Jahren.

Wer es frisch und lebhaft liebt, liegt mit i heart Riesling richtig. Er verführt mit zartem Aprikosen-Pfirsich-Aroma und passt zu Fleischgerichten mit scharfem Kick – der ideale Wein für einen entspannten Feierabend.

i heart Sauvignon Blanc, der fruchtige Weißwein mit feinen Noten exotischer Früchte überzeugt durch sein frisches Bukett – perfekt an einem lauen Sommerabend. Seine Aromen harmonieren hervorragend mit griechischem Salat, geräuchertem Lachs und Avocado, Spaghetti Carbonara oder Tagliatelle mit Pesto.

i heart Rosé trifft die weiblichen Geschmacksvorlieben besonders: Das dezente Himbeeraroma des fruchtigen Roséweins veredelt Speisen wie Lachs, rotes Curry oder Huhn mit grünen Bohnen und Chili.

Der rote, sanfte i heart Merlot mit dem Aroma von Kirschen ist der ideale Wein, um mit Freunden anzustoßen – zum Beispiel bei Spaghetti Bolognese, Peperoni-Pizza oder karamellisiertem gebratenem Gemüse.

Jung und frisch: Cooles Outfit macht Lust auf Wein

Die vier qualitativ hochwertigen Weine aus der i heart-Kollektion überzeugen nicht nur mit gutem Geschmack, sie sorgen auch optisch für frischen Wind: Die schick gestalteten Flaschen im reduzierten Design mit dem i heart-Herz auf dem Etikett stehen überall sofort im Rampenlicht und machen Lust auf modernen, unkomplizierten Weingenuss.
i heart ist in den vier Varianten für 2,79 Euro (UVP) bald im Handel erhältlich.

Über i heart

Jung, frisch, sympathisch: Hinter i heart, der Marke mit Herz, verbirgt sich eine Wein-Range, die unter anderem beliebte Rebsorten in den Mittelpunkt rückt. Mit i heart Riesling, i heart Sauvignon Blanc, i heart Rosé und i heart Merlot umfasst das Deutschland-Sortiment vier qualitativ hochwertige Erzeugnisse. Das attraktive, reduzierte Design der Ausstattung mit dem unverkennbaren i heart-Herz auf dem Etikett spricht vor allem eine jüngere, moderne Generation von Wein-Konsumenten an, die nicht zwangsläufig auch ausgesuchte Weinexperten sind. Mit dem einzigartigem Markenkonzept, das in Großbritannien entstand, trifft i heart bereits in 23 Ländern weltweit mitten ins Herz der Genießer. Weitere Informationen unter: www.iheartwines.co.uk

Über die Henkell & Co.-Gruppe

Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer – für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.Henkell-Gruppe.de