Auf Weinreise durch Württemberg

Der Online-Shop für Württemberger Weine
Große Auswahl an regionalen Weinen und weiteren Produkten im Shop. (Fotonachweis: Pixabay/WW Weinvertrieb GmbH)

Der Online-Shop für Württemberger Weine

(mer) Lernen Sie die Weinbauregion Württemberg auf www.wuerttemberger-weine.de von einer neuen, frischen und lebendigen Seite kennen. Im Online-Shop finden Sie attraktive Angebote, Geschenkideen und Probierpakete sowie eine vielseitige Auswahl von momentan über 700 regionalen Produkten von über 30 Winzern. Täglich bereichern neue Winzer den Shop mit ihrem individuellen Weinsortiment. Als Kunde profitieren Sie außerdem bei Bestellungen ab 12 Flaschen pro Winzer von einer versandkostenfreien Lieferungen.

Große Auswahl an regionalen Weinen und weiteren Produkten

Entdecken Sie traditionelle Rebsorten, aber auch Produktneuheiten, Cuvées, neue Rebsorten, Bioweine und PIWIs aus Württemberg. Neben dem klassischen Weinsortiment wird auch eine große Auswahl an Sekt und Secco, Alkoholfreiem, Glühwein, weinhaltigen Cocktails und Raritäten angeboten.

Damit Sie den Überblick nicht verlieren, können Sie die Produkte nach Ihren persönlichen Vorlieben, Rebsorten, Qualitätsstufen, Geschmacksrichtungen, Ausbaumethoden oder Winzern sortieren. Besonders zeitsparend sind die bereits fertig zusammengestellten Kennenlernpakete, die teilweise sogar im Preis reduziert sind. Auf diesem Weg können Sie mit nur einem Klick eine exklusive Auswahl eines Winzers Ihrer Wahl Zuhause probieren.

Unkomplizierte Bestellung und Versand

Bei Ihrem Einkauf ist keine Mindestbestellmenge vorgeschrieben und ab 12 Flaschen pro Winzer ist die Lieferung versandkostenfrei. Sobald Ihr Bestellvorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per Email. Ihr Weinpaket wird vom Winzer persönlich gepackt und verschickt.

Täglich wird das Sortiment im Online-Shop aktualisiert oder ergänzt. Um Ihnen eine möglichst große Produktvielfalt anbieten zu können, tauscht sich die WW Weinvertrieb GmbH regelmäßig mit den Winzern aus. Sollten Sie dennoch einen Ihrer Lieblingsweine vermissen, können Sie dies gerne per Email unter shop@wuerttemberger-weine.de mitteilen. Die WW Weinvertrieb GmbH setzt sich dann umgehend mit dem Winzer in Verbindung.

Bleiben Sie up-do-date

Erweitern Sie Ihr Weinwissen auf dem Info-Portal www.wuerttemberger-wein.de und informieren Sie sich über einzelne Rebsorten, Weingüter, Veranstaltungen, Übernachtungsmöglichkeiten sowie Feiermöglichkeiten direkt beim Winzer. Hier können Sie sich auch zum Newsletter anmelden und erhalten auf diesem Weg exklusive Angebote, Weinempfehlungen, Tipps zu regionalen Veranstaltungen und Neuigkeiten aus der Weinbauregion Württemberg.

Firmenportrait

Die WW Weinvertrieb GmbH hat Ihren Sitz in Heilbronn und betreibt unter der Domain www.wuerttemberger-weine.de einen Online-Shop mit einer großen Auswahl an Württemberger Weinen und deren Ergänzungsprodukten. Auf dem Info-Portal www.wuerttemberger-wein.de können sich Weinliebhaber, Meinungsmacher und Touristen umfangreich über die Weinbauregion Württemberg informieren. Auf diesen beiden Seiten werden alle relevanten Informationen der Weinbranche gebündelt. Gleichzeitig können Winzer und Weinerzeuger aus Württemberg neue Kundengruppen über einen modernen und ansprechenden Vertriebskanal erschließen.

WW Weinvertrieb GmbH
Gutenbergstr. 22
E-Mail: info@wuerttemberger-wein.de
Fon: 07131 - 271 09 13