Buah | Smoothies schaffen Urlaubsfeeling

Buah | Smoothies schafften Urlaubsfeeling

Buah | Start-Up bringt Sommer in die Küche!

(mer) Gefriergetrocknete Fruchtmischungen, die sich im Handumdrehen in leckere Smoothies oder Drinks verwandeln lassen, im frischen & frechen Design.

Buah | Start-Up bringt Sommer in die Küche!

buah bietet dir eine große Vielfalt an Geschmackserlebnissen. Erlebe die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Buah in Hotellerie, Gastronomie, in Firmen und auf Messen: Ob als Smoothiebar, als Cocktail-Zutat oder als personalisiertes Give-Away für Mitarbeiter- und Kundengeschenke, die optisch ansprechenden Früchte sind individuell einsetzbar. Sie eignen sich gut als Zutat für eine Bowl oder als Smoothie, indem sie mit einer Flüssigkeit deiner Wahl gemixt werden. Die Früchte saugen die Flüssigkeit auf und erreichen somit einen maximalen Fruchtgeschmack.

buah ist ein Berliner Start-Up, das von dem schwäbischen Geschwisterpaar Jessica & Daniel Krauter gegründet wurde und das Smoothieerlebnis revolutioniert hat. Die Fruchtmischungen bestehen aus gefriergetrockneten Früchten & Gemüse, die mit Zugabe von Flüssigkeit zu einem frischen Smoothie werden.

Die schonende Gefriertrocknung bewahrt alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe in den Früchten und im Gemüse. So schmecken die Früchte wie frisch gepflückt und bleiben echte Vitaminbomben.

Kontakt buah
Jessica†Martens
Buah GmbH
M martens@buah.de