Fokus Gastro: Spreewood Distillers stellen neues Vertriebs-Team vor

Spreewood Distillers stellen neues Vertriebs-Team vor
Aber nicht nur der Vertrieb ist neu organisiert. Für dieses Jahr sind weitere große Maßnahmen speziell für den Markenaufbau in der Gastronomie geplant.

(mer) Ende des letzten Jahres trennte sich die Spreewood Distillers GmbH von seinem bisherigen Vertriebs-Partner Schlumberger. Nun stellt das Team um Bastian Heuser, Steffen Lohr und Sebastian Brack seine neue Vertriebs-Mannschaft für den Markenaufbau in der Gastronomie und im Fachhandel vor.

(mer) Ende des letzten Jahres trennte sich die Spreewood Distillers GmbH von seinem bisherigen Vertriebs-Partner Schlumberger. Nun stellt das Team um Bastian Heuser, Steffen Lohr und Sebastian Brack seine neue Vertriebs-Mannschaft für den Markenaufbau in der Gastronomie und im Fachhandel vor.

Mit Nico Krznar und Marcel Irmer sind schon seit geraumer Zeit zwei erstklassige Vollzeit-Außendienstler mit langjähriger Gastroerfahrung im Raum Berlin und im Osten Deutschlands tätig. Seit dem 01. Januar 2019 unterstützen nun auch Martin Strecker in Hamburg, Sebastian Nitz in München und Andreas Reich in Frankfurt am Main das Team. „Wir freuen uns sehr, mit Martin Strecker, Andreas Reich und Sebastian Nitz erfahrene Gastro-Profis in unserem Team begrüßen zu dürfen. Neben ihrem exzellenten Netzwerk in die Gastronomie und zum Getränkefachhandel haben die Drei reichlich Erfahrung im Markenaufbau gesammelt und teilen unsere Vision von Rye Whiskey "made in Germany“.“ so Bastian Heuser.

Aber nicht nur der Vertrieb ist neu organisiert. Für dieses Jahr sind weitere große Maßnahmen speziell für den Markenaufbau in der Gastronomie geplant. Bislang konnten die Spreewood Distillers nur sehr limitiert durch die übernommenen Bestände ihres Vorgängers agieren. Dies wird sich in diesem Jahr sukzessive ändern. So soll STORK CLUB Whiskey ein Bar-Whiskey werden und in ausreichender Menge und mit einem attraktiven Preis versehen, verstärkt in der Gastro präsent sein. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Die aktuellen Ansprechpartner auf einen Blick:

Leitung Marketing & Vertrieb
Bastian Heuser
b.heuser@spreewood-distillers.com
0151-67307874
 
Berlin West & GFGH Berlin
Nico Krznar
n.krznar@spreewood-distillers.com
0160-94973394
 
Berlin Ost & Brandenburg
Marcel Irmer
m.irmer@spreewood-distillers.com
0152-29537489
 
Raum München/Nürnberg
Sebastian Nitz (Clever Contact)
nitz@clever-contact.de
0151-18256997
 
Raum Hamburg
Martin Strecker (Wunderhand)
martin@agentur-wunderhand.de
0172-4444897
 
Raum Frankfurt/Mainz (Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg)

Andreas Reich (Legris Beverage GmbH)
ar@legris-cremant.de
0151 412 119 83     
­

Über Spreewood Distillers

Drei Freunde fahren nach Brandenburg um ein Whiskey-Fass kaufen und kommen mit einer Destillerie nach Hause. So kurz und prägnant lässt sich die Geschichte der Gründer Sebastian Brack, Steffen Lohr und Bastian Heuser zusammenfassen.
 
60 Kilometer südlich von Berlin erstreckt sich die idyllische, einem Flussdelta gleichende Auenlandschaft des Spreewalds. Die Niederung mit ihrem einzigartigen Mikroklima bietet die beste Voraussetzung zur Reifung von Whiskey. Hier, inmitten eines Biosphärenreservats und umgeben von Roggenfeldern, befindet sich die 2003 gegründete und 2016 von den „Spreewood Distillers“ übernommene Spreewald-Destillerie im malerischen Dorf Schlepzig. Die Destillerie ist die erste 100% Rye Whiskey Destillerie Deutschlands.
­
­
Kontakt
Spreewood Distillers GmbH
Bastian Heuser
Dorfstr. 56
15910 Schlepzig
+49 (0) 35472 659142
b.heuser@spreewood-distillers.com
www.spreewood-distillers.com

Pressekontakt
ALLE VÖGEL FLIEGEN HOCH
Claudia Scheffler
Danziger Str. 8
10435 Berlin
+49 (0) 30 9854 5252
claudia@allevoegelfliegenhoch.de
www.allevoegelfliegenhoch.de
­
­


Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Spreewood Distillers)