JETZT NEU: Almdudler Mate&Guarana auch in Deutschland

Ab März 2018 wird das belebende Energiebündel Mate&Guarana mit natürlichem 32mg Koffein pro 100 ml auch in den süddeutschen Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg angeboten. (Fotocredits: Almdudler)

(mer) Almdudler launcht die österreichische Top-Innovation 2017 nun auch in Deutschland. Ab März 2018 wird das belebende Energiebündel Mate&Guarana mit natürlichem 32mg Koffein pro 100 ml auch in den süddeutschen Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg angeboten. Erhältlich sind die auffälligen, matt lackierten 0,33 Liter Sleek Cans in den Filialen von Rewe Süd.

Natürlicher Energieschub mit Almdudler Mate & Guarana

Seit über 60 Jahren begeistert Österreichs beliebteste Premiumlimonade auch die deutsche Community und erweitert nun seine Produktpalette in Süddeutschland um die in Österreich sehr erfolgreich eingeführte Sorte Mate&Guarana. Diese wurde vom Fachmagazin CASH zur Top-Innovation 2017 gewählt und hat in kürzester Zeit bereits über 1 Million Dosen verkauft. Damit zeigt das Traditionsunternehmen aus Wien erneut die Vielseitigkeit der kultigen Alpenkräuterlimonade und geht neue Wege in Richtung junge Zielgruppe.

Die Neuheit aus dem Hause Almdudler überzeugt mit einem natürlichen Koffeingehalt von 32mg pro 100ml – entspricht bei 0,33L eineinhalb Tassen Espresso – und setzt dabei wie gewohnt auf natürliche Inhaltsstoffe und Extrakte. Auf synthetische Zusatzstoffe und künstliche Aromen wird gänzlich verzichtet. Wie alle Sorten der Almdudler-Range ist auch Mate&Guarana zu 100% vegan zertifiziert. Mit 30% weniger Zucker und nur 28 Kalorien auf 100ml ist sie außerdem die kalorienärmste Alternative zu herkömmlichen Energydrinks.
Almdudler Mate&Guarana ist ab März 2018 in der modernen 0,33 Liter Sleek Can in den Filialen von Rewe Süd in Bayern und Baden-Württemberg erhältlich.