Kult-Limo kommt frei Haus

Sinziger

Neue Vertriebswege für Gerri

(mer) Frisch relauncht und mit neuer Website geht die Limonadenmarke Gerri jetzt auch im Vertrieb neue Wege. Abseits vom Point of Sale lässt sich die Kult-Limo in einer Box, gemeinsam mit anderen Lebensmitteln, direkt zum Konsumenten schicken. Dazu ist der Sinziger Mineralbrunnen als Markenhalter eine Kooperation mit brandnooz eingegangen. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Gerri Ende Mai hunderte Fans in Nordrhein-Westfalen zu Hause überraschte.

Neue Vertriebswege für Gerri

Insgesamt 2100 „Noozies“, Mitglieder der brandnooz-Community, konnten sich über eine Flasche Gerri Orange in ihrer Mai-Box freuen. Die Überraschungskisten, gefüllt mit rund einem Dutzend Lebensmitteln, werden einmal im Monat verschickt. Die Abonnenten testen die Produkte und teilen ihre Erfahrungen und Empfehlungen anschließend in Blogs, Foren, auf Facebook oder YouTube.

Mit der Probier-Aktion hat Gerri vor allem Neukunden im Visier. „Auf diese Weise bringen wir unser Produkt direkt zu den Verbrauchern“, freut sich Astrid Lettau, Marketingleiterin des Sinziger Mineralbrunnens. „Wir wollen die Tester vom fruchtig-frischen Geschmack unserer Limo überzeugen und gleichzeitig dazu bewegen, auch im Getränkeregal zu Gerri zu greifen.“

Über Sinziger

Sinziger Mineralwasser ist seit 1853 der Inbegriff für hohe Qualität und Natürlichkeit mit besonderem Ursprung. Das Mineralwasser mit seiner ausgewogenen Mineralisation ist Basis für die Sinziger-Produktpalette, die von Sinziger Apfelschorle über Sinziger Gold Orangenlimonade bis hin zu Sinziger Holunderblüte reicht. Gerri ist die zweite Premiummarke des Sinziger Mineralbrunnens und zählt zu den beliebtesten Limonadenmarken in Deutschland.

Pressekontakt Sinziger
Astrid Lettau
Sinziger Mineralbrunnen GmbH
Bodendorfer Straße 4