NESTEA weißer Pfirsich ohne Zucker – der zuckerfreie Eisteeklassiker ist zurück

Endlich ist es soweit - Im April 2020 launchen Columbus Drinks und Nestlé Waters einen weiteren Kundenliebling der Marke NESTEA

(mer) NESTEA is back! Die Kooperation von Nestlé Waters und Columbus Drinks trägt Früchte. Der Eisteeklassiker in den Sorten Pfirsich, Waldfrucht und Zitrone ist nach nur kurzer Zeit erfolgreich in viele Getränkeregale zurückgekehrt und sorgt für ordentlich Bewegung in der Kategorie Eistee. Nun folgt Weißer Pfirsich ohne Zucker.

Mit dem Launch von NESTEA Weißer Pfirsich ohne Zucker weitet der Getränkevermarkter Columbus Drinks das NESTEA Angebot in Deutschland um einen weiteren Kundenliebling aus. Die große Nachfrage unter den Nestea Fans und Eisteeliebhabern nach einer zuckerfreien Variante wurde erhört. Damit wird die Nestea Familie um eine kalorienfreie Variante erweitert und bringt auch für die gesundheitsbewussten Genießer eine erfrischende Sorte ins Getränkeregal. Die neue Geschmacksrichtung ist wie gewohnt in den Größen 0,5l und 1,5l PET erhältlich.

Beste Eisteeerfrischung für kalorienbewusste Genießer

„Es war nur eine Frage der Zeit den beliebten NESTEA Weißer Pfirsich ohne Zucker wieder aufleben zu lassen. Nachdem wir die flächendeckende Distribution für die NESTEA Klassiker Pfirsich, Zitrone und Waldfrucht auf den Weg gebracht haben, ist nun der richtige Zeitpunkt für den nächsten Schritt. Mit Weißem Pfirsich ohne Zucker erweitern wir das Nestea Sortiment um die erste zuckerfreie Variante. Damit geben wir allen Konsumenten die Möglichkeit, zwischen Varianten mit und ohne Zucker zu entscheiden und bieten auch dem kalorienbewussten Genießer den vollen NESTEA-Geschmack. Weitere Produktvarianten werden im Laufe des Jahres folgen.“ verspricht Jörg Harders, Managing Partner von Columbus Drinks.

"Diese Neueinführung ist ein weiterer Schritt zur Steigerung der Attraktivität der Marke in Deutschland. Wir wissen, dass diese Null-Zucker-Variante in der Vergangenheit von unseren deutschen Verbrauchern besonders geschätzt wurde, und wir sind zuversichtlich, dass dies die Präferenz der Verbraucher für Nestea in diesem wichtigen Markt für unsere Marke weiter stärken wird", sagt Gauthier Gay, Managing Director, Nestea Global Business Unit.

Über Columbus Drinks

Die Columbus Drinks GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf von nationalen und internationalen Premiumgetränken. Innovativ, kreativ und mit klarem Blick für Marktchancen arbeiten die Macher von Columbus Drinks seit 2015 mit einem Expertenteam für mehr Abwechslung im Getränkeregal. Das Produktportfolio umfasst unter anderem die Premiumwasser VOSS und FIJI Water, das Kultgetränk Ahoj-Brause Brause, den Eistee-Klassiker Nestea, das Erfrischungsgetränk D by DEXTRO ENERGY, den Mate-Eistee Puerto Mate und das Tonic Water Indi Tonic.

Über Nestlé Waters

Wasser verwandelt uns. Es ist das Leitprinzip von Nestlé Waters, das uns seit über 100 Jahren dabei hilft, Wasser auf nachhaltige Weise zu beschaffen. Die Wasserdivision des Nestlé-Konzerns ist in 34 Ländern tätig, verfügt über 87 Wasser Werke und mehr als 28.000 Mitarbeiter mit einem Portfolio von 49 einzigartigen Marken - darunter Contrex, Perrier und S.Pellegrino. Durch diese Marken inspiriert Nestlé Waters zu einem gesunden Trinkverhalten, arbeitet mit den lokalen Gemeinschaften, um Wasserressourcen zu schützen und trägt dazu bei, die Auswirkungen von Kunststoffverpackungen auf die Umwelt zu eliminieren.

Unternehmenskontakt:
Columbus Drinks GmbH
Isekai 1a
20249 Hamburg
Email: nestea@columbus-drinks.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Colmbus Drinks)