Sommer, Sonne, Strand – jetzt erfrischend neu: hella sunny melon

(mer) Schon bald steigen die Temperaturen wieder und wer dann Lust auf eine neue Erfrischung hat, sieht sonnigen Zeiten entgegen. Denn diesen Sommer stehen die Zeichen gut für neue Geschmackserlebnisse. Abwechslungsreiche Abkühlung verspricht jetzt die Saison-Neuheit hella sunny melon von hella Mineralbrunnen. Erhältlich ist sie ab März 2016 als limitierte Edition im Getränkeregal. Das neue Sommer-Getränk verbindet natürliches stilles hella Mineralwasser mit einem Hauch von Fruchtgeschmack und bringt so neuen Schwung ins Glas – ob zuhause auf dem Balkon oder bei der nächsten Beach-Party. hella sunny melon schmeckt sommerlich leicht nach fruchtiger Cantaloupe-Melone, begleitet von einer angenehmen Erdbeernote. Und wer sich an warmen Tagen mit der neuen hella sunny melon eine Extraportion Beach-Feeling einschenken möchte, muss auch keine Sorge um seine Bikinifigur haben, denn das leichte Erfrischungsgetränk enthält nur 19 kcal pro 100 ml und ist damit besonders kalorienarm.

Neue Sorte – Limitierte Edition:

hella sunny melon

Ab März 2016 im Getränkeregal
Je 0,75-l-PET hella sunny melon ca.-Preis 0,59 €
Erhältlich auch im praktischen Sixpack.

hella. Von Grund auf frisch.
Seit über 55 Jahren steht hella mit natürlichem Mineralwasser für Frische und Lebensfreude – und das längst nicht mehr nur in Norddeutschland. Gewonnen wird das reine und ursprüngliche Mineralwasser aus den Tiefen der Erde über die eigene hella Quelle im Herzen Schleswig-Holsteins. Daher auch der Markenclaim: „Von Grund auf frisch.“ Neben Mineralwasser umfasst das stetig wachsende Sortiment heute über 20 Erfrischungsgetränke. Alle haben eines gemeinsam: ihre Basis ist immer das natürliche hella Mineralwasser. Und weil hella es abwechslungsreich und lebendig mag, engagiert sich die Marke seit vielen Jahren auch als Sponsor von Lauf- und anderen Sportevents, die Menschen zusammenbringen und Freude bereiten. Seit 2015 ist hella stolzer offizieller Mineralwasserpartner des Hamburger Traditionsvereins FC St. Pauli!
Mehr unter www.hella-mineralbrunnen.de

Fotos anbei, Abdruck honorarfrei bei Produktabbildung oder Nennung hella im Text, Beleg erbeten an
Pressekontakt hella c/o UMPR GmbH, Mittelweg 111a, 20149 Hamburg,
Tel.: 040-48 06 37-0, Fax: 040-48 06 37-88, hella@umpr.de