Sparen und genießen mit SilberBrunnen

Neuauflage der 25%-Aktion

(mer) Schwäbisch sparen heißt es vom 7. bis zum 27. März beim Sauren Sprudel von SilberBrunnen. Bei der beliebten 25%-Aktion erhalten Kunden beim Kauf der 9 x 1,0 Liter Petcycle-Kiste „ein Viertele“ mehr Inhalt zum gleichen Preis. Begleitet wird die Aktion durch einen breit angelegten Werbeflight.

Neuauflage der 25%-Aktion

„Ein Viertele geschenkt – das ist was für echte Schwaben und kommt bei den Verbrauchern sehr gut an“, sagt Nina Gramer, Marketingleiterin Romina Mineralbrunnen. Dem Handel entsteht durch die „Cleverle- Kiste“ kein zusätzlicher Aufwand, da die 1,25-Liter-Flaschen einfach in die übliche 9 x 1,0 Liter Petcycle-Kiste konfektioniert werden. Händler können die SilberBrunnen-Aktionsware wie gewohnt stapeln. Die Promotion gilt für die Varianten „Classic“, „Still“ und „Medium“.

Kampagne mit Äffle und Pferdle

Dieses Jahr machen die beliebten schwäbischen Markenbotschafter Äffle und Pferdle mit ihrer schwäbisch-sympathischen Art verstärkt über Funk- und Plakatwerbung auf die 25%-Aktion aufmerksam. Die Radio- Spots werden auf allen relevanten Privatsendern im Schwabenland zu hören sein. Die Großflächenplakate mit dem lustigen Motiv der beiden Kult-Schwaben sind ein echter Hingucker. Direkt am POS zieren Äffle und Pferdle die Etiketten der Aktionsware und sind auf Meto- Unterhängern und auffälligen Kisteneinsteckern zu sehen. Zusätzlich wird die Vorteils-Promotion auf der SilberBrunnen Website prominent präsentiert.

„Die 25%-Aktion passt perfekt zur Marke SilberBrunnen und ihren schwäbischen Markenbotschaftern Äffle und Pferdle. Durch unsere aufmerksamkeitsstarke Kommunikationskampagne erwarten wir eine deutliche Absatzsteigerung in allen Vertriebsschienen“, so Nina Gramer.

Über SilberBrunnen:
SilberBrunnen ist die schwäbische Sprudelmarke und wird seit den 1980er Jahren von Romina Mineralbrunnen GmbH regional vertrieben.

Die SilberBrunnen-Quelle entspringt in Reutlingen-Rommelsbach, mitten im Ländle. Die Produkte sind überall dort erhältlich, wo die Menschen schwäbisch schwätzen.

Passend zum Motto „Wir sind Schwaben“ heißt Mineralwasser bei SilberBrunnen „Saurer Sprudel“ und Limonade „Süßer Sprudel“. Die Äpfel für SilberBrunnen Apfelschorle kommen natürlich von schwäbischen Streuobstwiesen.

Das gefällt auch Äffle und Pferdle: Auf jeder Flasche gibt’s ein lustiges Sprüchle der beiden Nationalhelden.

Ansprechpartner:
Nina Gramer
Romina Mineralbrunnen GmbH
Germanenstraße 21
E-Mail: nina.gramer@romina.de

Nicole Messmer
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstraße 9
E-Mail: n.messmer@agentur-publik.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SilberBrunnen)